Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Nur ganz kurz:

1. 1800 Euro scheint mir ein bißchen hoch angesetzt. Guck mal hier: http://www.idealo.de/preisverg…siris-e705-iii-nexoc.html. Das Gerät gibt's wesentlich günstiger, mit besserem Prozessor, mehr Arbeitsspeicher und größerer Festplatte schon ab 1200 Euro

2. Würde ich niemals 4 Verträge abschließen um dann in der Summe fast genausoviel (bzw sogar mehr) zu bezahlen wie wenn ich mir das Notebook so kaufen würde.
    Da sollte schon eine Ersparnis von mind. 100-200 Euro pro abgeschlossenem Vertrag drin sein.
    Die 4 Verträge müssen ja auch erst mal durchgehen. Die Sache mit dem Wechsel scheint mir auch höchst unsicher, im schlimmsten Fall geht's nicht und es laufen bedeutend höhere Kosten auf.

3. Würde ich mir sehr überlegen ob ich bei diesem Händler überhaupt etwas bestelle, wenn ich mir sein Bewertungsprofil ansehe: http://www.goofbay.com/ebay_fe…ubmit.x=15&gfb_submit.y=9. Das riecht nach Ärger.

EDIT:
    Bei deiner Rechnung hast du die Versandkosten und die mload-option bei jedem Vertrag vergessen ( 4 x 1 Euro pro Monat):
    99 + 8,90 + 382,80 + 59,80 + 788,40 = 1338,90 Euro :flop:

• @Johnie:
    Vielen Dank! Die Preis 1800,-€ scheint veraltet zu sein (ca. 1 Jahr), da hast Du Recht. Also die Angebot in eBay ist nix für mich, da man eigentlich draufzahlt im Vergleich zu die Angebote die Du per Link gegeben hast.

cu Floh

• Re: Ist da ein Haken dran oder ich blind??

Zitat

Original geschrieben von MrKW
    Sind es 2 Verträge (also ein Duo-Vertrag) und man muss 2 * 20€ zahlen???

Sieht so aus:

Zitat

Sie erhalten 2 SIM-Karten von uns, wobei die Freiminuten nur auf einer Karte nutzbar sind, die Flatrate ins dt. Festnetz, zu Eplus und Base läuft aber auf beiden Karten.

• Es handelt sich bei meinem Angebot, um kein ebay Angebot, sondern um ein Angebot, dass ich von einem Mitglied dieses Forums hier erhalten habe.
    Inwiefern muss ich aufpassen, dass ich nicht verarscht werde bzw. inwiefern bin ich gefährdet, dass ich Geld für nichts bezahle.

Es handelt sich um einen Duo Vertrag mit Auszahlung und Prämie.
    Das Mitglied hat weniger als 20 Beiträge was mich zuerst auch stutzig machte.
    Das Angebot ist aber relativ gut und der email Kontakt ebenso.
    Habe nur das Pech dass ich schon mal bei ebay verarscht wurde und ich deshalb vorsichtiger geworden bin.

• die Person hat sich nach eigenen Angaben selbstständig gemacht und mich darum gebeten die Daten nicht öffentlich zu machen, da sie keine ärger mit T-Mobile haben möchte(Schubladenverträge). Den zu unterzeichnenden Vertrag bekomme ich per email zugeschickt nach dem ich die nötigen Angaben gemacht habe Name email Bank... etc..

• Na ja, verschwiegen wird aber im oberen Teil noch folgendes:

Das MultiMedia-Pack (24-monatige Mindestvertragslaufzeit) für 1 € mtl. wird, falls nicht anders vereinbart, bei Vertragsabschluss aktiviert; beinhaltet mtl. 5 Downloads aus dem Talkline FunPortal, z.B. Klingeltöne, Logos, Bildmitteilungen etc. (außer Java-Spiele, Video-Klingeltöne, Handy-Themes, Erotik-Handy-Videos). Bei Nutzung zzgl. WAP- /GPRS-Verbindungspreise gemäß aktueller Talkline Preisliste. Monatliche Downloads, die nicht genutzt werden, können nicht in den Folgemonaten gutgeschrieben oder übernommen werden.

und

Die Taktungsoption hat eine Mindestlaufzeit von 1 Monat. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit kann die Option jederzeit kostenlos deaktiviert werden.

Komisch ist aber, dass weiter unten steht:

Schluss mit automatisch aktivierten Multimediapacks - handy2day DEAKTIVERT diese von Haus aus, es sei denn, Sie als Kunde aktivieren diese explizit in der Onlinevertragsdateneingabe.

Ich verstehe es nicht wirklich... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von palermo2000
    Ich verstehe es nicht wirklich... :confused:

Wieso dann nicht einfach fragen? ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!