Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von -]AF[-Death
    Was ist denn von diesem Angebot zuhalten ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1

Kommt mir irgenwie viel zu billig vor der Tv

Schon mal die Bewertungen durchgelesen. Neben einem Haufen bonitätsloser Idioten haben etliche Kunden mit rot bewertet, da sie das offerierte Gerät nicht erhalten haben.
    Der Kommentar des Händlers war:
    Ware war nicht lieferbar. Solche Subjekte verstoßen vorsätzlich gegen die Ebay-AGB und sollten sofort abgeklemmt werden.

• Was willst du hören?
    Ob schon jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht hat?
    Soll man Dir aufgrund Deines Postings zu einem Kauf raten oder abraten?
    Du hast noch nicht einmal die Artikelnummer hier gepostet......
    Da ist Hilfe schwer möglich, auch wenn es "dringend ist"....

• Warte mal das Angebot hatte ich schon mal gesehen.

Artikelstandort ist glaube ich China oder so u. bezahlen soll man auf ein Holländisches Konto.

Das sagt schon alles denk ich! Also finger weg!

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Schon mal die Bewertungen durchgelesen. Neben einem Haufen bonitätsloser Idioten haben etliche Kunden mit rot bewertet, da sie das offerierte Gerät nicht erhalten haben.
    Der Kommentar des Händlers war:
    Ware war nicht lieferbar. Solche Subjekte verstoßen vorsätzlich gegen die Ebay-AGB und sollten sofort abgeklemmt werden.

Ok aber wenn man sich anschaut wieviel Leute doch ihren Lcd bekommen haben, würde ich es wohl probieren.

Mich würde nur gern interessieren ob das wirklich nur 2 Verträge sind die ich abschließe oder ob ich was übersehen habe

• eBay: Notebook mit 4 Verträge

Servus Leute,
    ich bin bei eBay auf einen Angebot gestoßen. Scheint auf die erste Blick sehr interessant zu sein. Aber mein gesundes Menschenverstand sagt, niemand hat was zu verschenken, daher bin ich da sehr skeptisch. Vielleicht kann jemand von Euch mir da ein wenig weiterhelfen.

"Anzahlung": 99,90 € (eBay-Preis)
    1.-6.Monat: 358,80 €
    Ab 7. Monat: 716,40 €
    4x Wechsel: 59,80 € (wenn man auf günstigere Tarif wechseln möchte kostet das 14,95€)
    Summe: 1.234,90 €

Die Summe erscheint mir sehr gering wenn man bedenkt daß der Laptop Notebook Nexoc Osiris E705III nicht viel billiger als 1800,-€ kostet (leider weiß ich nicht wo ich die Preise von dieses Laptop nachsehen kann). Meine Frage ist, wo ist hier die versteckte Kosten? Schließlich fehlt hier einen Differenz von ca. 700-800,-€?

Außerdem... bei der Tarifwechsel bin ich nicht sicher ob von da an die Mindeslaufzeit 24Monate oder nur noch die restliche 18Monaten gilt.

Hoffe, ich darf verlinken. Werbung ist hier verboten, aber ich will nicht werben da ich selber einen Notebook brauchen könnte. Und ich wüsste sonst nicht wie ihr dann die Angebot ansehen und nach verstecktes Kosten suchen könnt? Idee?

Klick

Vielen Dank!
    cu Floh

• Ist da ein Haken dran oder ich blind??

http://cgi.ebay.de/Samsung-i90…480_W0QQitemZ200273094070

Im folgenden gehts um einen Base Vertrag mit einer Top Auszahlung (warum sollte man bei Base extreme Summe auszahlen?!?!).

Der Beschreibung nach heisst die Aktion "Base 1-2 (Aktion) Student " <- da ich Student bin, würde sich das für mich anbieten.

Wenn man sich für das Handy C260 von Samsung entscheidet dann kriegt man 430€ ausgezahlt...

Der Basevertrag kostet in den ersten 3 Monaten 15€ pro Monat und in den folgenden 21 Monate 20€ pro Monat.

Das heisst.. man zahlt umgerechnet für nen BaseVertrag 465€ für 24Monate abzgl. der Gutschrift in höhe von 430 wäre es nur 35€ .. so dass man umgerchnet 1,46€ im Monat zahlt oder????? Und man kriegt ein Handy (zwar nicht gerade das Beste) dazu, sowie 60 Freiminuten für andere Netze.

Hmm.... hab ich was im Vertrag übersehen?
    Sind es 2 Verträge (also ein Duo-Vertrag) und man muss 2 * 20€ zahlen???

Viele Dank schon einmal

• Danke für die Antwort, aber ich will nicht werben. Aber von mir aus kann man diese Thread verschieben, wäre in Ordnung.
    Außerdem... dieses Thread geht eher um Handy in Ebay. Hier gehts aber um einen Notebook mit Handyverträge. Also nochmal ich möchte wissen, ob und welche versteckte Kosten ich damit rechnen muß. Über Mindestumsatz oder ähnliches habe ich nichts gefunden.

cu Floh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!