Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von rofi
    was ist hiervon zu halten?

Ich halte nichts davon!

:rolleyes:
    Macht somit eher:
    163,50 € (bis dahin stimmts noch) + 24.- € + (bis zu) 76,78 € = 264,28 € ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Mich interessiert Eure Meinung zu folgendem Angebot und Anbieter:

PS3 160 GB für effektiv 275 Euro mit 4 Verträgen

4*9,95 Euro *24 = 955,20
    955,20 - Auszahlung (2*118,80 + 238,80*2 = 715,20) =240
    240 + 4*5 Euro (für SMS zum Erlass der Anschlussgebühr) = 260 Euro
    260 Euro + 13 Euro Versand + 1,99 Ebay = 275 Euro

Das solche Angebote funktionieren ist durch das Forum ja vielmals belegt. Ich finde aber nichts über diesen Anbieter. Die Geschäftsform ist eine ltd. Das ist schon mal nicht so gut. Gerichtsstand ist London... ups
    Ausserdem hat er erst 90 Bewertungen, und die ersten hat er durch den Verkauf von Handydummys.
    Aber vielleicht kann ja jemand was positives über Handytraum24 berichten.

• Du willst 4 Verträge abschließen, um eine PS3 für 275€ zu bekommen? Würde ich nicht machen, unabhängig von der Seriosität des Händlers.

edit: Hat sich wohl erledigt. Angebot wurde beendet. Und der Händler hat 2 neue schlechte Bewertungen bekommen.

28:6:42:12

• witzig. Die 2 negativen hatte ich schon gesehen, aber das das Angebot plötzlich beendet ist, ist schon merkwürdig....

Edit, hab ein altes Angebot verlinkt. Hier das aktuelle
    somit doch noch aktuell. Er hat auch schon 2 positive Bewertungen für dieses Angebot mit PS3. Hab die mal angeschrieben ob sie auch schon die Auszahlung haben...

• Habe mal nachgefraget, ob es die originale 160er ist mit Gutschein. Antwort:"Ja es ist die aktuelle Deutsche Version mit Gutschein für 4 Spiele. "

Ausserdem habe ich gefragt wie es ist wenn nicht alle verträge durchgehen. Antwort: "entweder gehen alle 4 durch oder nur 2 oder eben keiner J

wenn 2 nicht durchgehen, dann können Sie die beiden Verträge auf einen anderen Namen abschließen, z.B. Ihre Frau, Vater etc."

Ich glaub ich mach es....

• Zitat

Original geschrieben von Lapsy
    wenn 2 nicht durchgehen, dann können Sie die beiden Verträge auf einen anderen Namen abschließen, z.B. Ihre Frau, Vater etc."

Ich glaub ich mach es....

Mach mal schön, berichte bitte hier von deinen Erfahrungen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!