Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • bitte um hilfe bei nokia 8800 refresh geräten!


    hi was haltet ihr davon !! da bitet einer nokia 8800 arte an geräte!!


    was meint ihr dazu bitte um schnelle hilfe


    von ebay


    DEUTSCHE MENUSPRACHE!!!++++++++++++BEZAHLUNG AUF MEIN KONTO NACH HOLLAND+++++++++++BITTE VOR GEBOT UBERLEGEN ! PRIVATVERKAUF!!ICH UBERNEHME KEINE GARANTIE ODER RUCKNAHME AUF DIESEN ARTIKEL!! DAS HANDY BEFINDET SICH IN 1 A NAGELNEUEN ZUSTAND+++++++++++AN ALLE SPASSBIETER+++++HANDY IST MADE IN FINNLAND(REFRESH INNEN/MOTHERBOARD GEBRAUCHTAUSSENSCHALEN DISPLAYGLAS NAGELNEU NEUE BOX NEUES ZUBEHOR!!!!!+++++GARANTIE UND GEWAHRLEISTUNG UBER MEINEN HANDLER 12 MONATE!!! ALSO BITTE- NUR BIETEN WER MIT ALLEDEM EINVERSTANDEN WAR ! ALLE WEITEREN DATEN ENTNEHMEN SIE BTTE DER OFFIZIELLEN NOKIA HOMEPAGE++++++++++++++++++NO COPY !!!PAYMENT TOO MY BANKACOUNT IN NETHERLAND



    hat über 2000 positiver bewertungen!!! usw 99% positiv



    was meint ihr dazu !!! und was meint ihr über die refresh geräte kann mann da was falsch machen danke!

  • Zahlungserinnerung kam bei mir auch, es wird sogar mit Konsequenzen bei Nichtzahlung gedroht:


    "Sollte die vorgenannte Frist ohne Geldeingang verstreichen, müssen wir rechtliche Schritte wegen Nichteinhaltung des Kaufvertrags einleiten"


    Demnach wurde quasi vom Verkäufer bestätigt, dass ein gültiger Kaufvertrag zustande kam und die 6.90 Euro werde ich sofort überweisen.

  • Zitat

    Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Hat sonst noch jemand eine Zahlungserinnerung zu der 1€ I-pack L Loop-Aktion bekommen, die dann ja doch nicht versandt wurden?


    Das Tolle ist ja, dass ich die 6,90€ sogar überwiesen hatte.
    Auf Mails wird in dem Laden auch nicht reagiert... Komischer Laden!



    Habe ich auch bekommen....und auch ich hatte die 6.90€ sofort überwiesen ;).... geld wurde aber sehr schnell zurückerstattet.....diese zahlungserinnerung ist für mich gegenstandslos :D


    P.S. Auf mails wurde eigentlich immer recht schnell geantwortet!

  • Hm, weder Herr Saydam (Geschäftsführer), noch die Blue Phone GmbH haben auf EMails reagiert. Geld habe ich auch nicht zurück bekommen und bin am Überlegen, ob ich nicht auf Erfüllung des gültigen Kaufvertrags bestehe.
    In den AGB der Blue Phone GmbH steht kein Passus, dass der Kaufvertrag erst durch Versenden der Ware gültig wird, somit habe ich durch Überweisung m.M.n. einen gültigen Kaufvertrag geschlossen.
    Mal sehen, ob sie auf meine jetzige (letzte) Mail reagieren.

  • Gerade dieser Herr Saydam hat auf meine mails sehr schnell reagiert ... und wie gesagt mein geld habe ich zurückbekommen.

  • Ich kann keinen Haken erkennen.
    Ansonsten waren die Angebote von Eteleon generell immer seriös (Auch wenn man teilweise einige Dinge beachten muss wie SMS nach Freischaltung / Kündigung von Optionen).
    Edit: Bei guenstiger.de gibt es den Ipod Touch 8 GB für knapp über 200 € - d.h. du machst bei diesem Angebot pro Vertrag zwischen 50 und 60 € Gewinn - es ist also jetzt nicht das Schnapper-Angebot schlechthin. Wenn du den Vertrag mit Auszahlung abschließen würdest, kämst du evtl. minimal günstiger ran.
    Aber wenn du sowieso nen Ipod Touch brauchst, ist das Angebot OK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!