Wenn der Stick nur einen Netlock hat könnte man ihn doch auch für die Tagesflatrate von Fonic für 2,50 Euro nutzen, oder?
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JRC
wo ist hier der Haken?http://cgi.ebay.de/I-Pack-L-O2…74845866&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A10|240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14
Ausverkauft!
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ausverkauft!ich krieg nichmal provision
-
Zitat
Sehr geehrte Kunden, uns ist ein Tippfehler unterlaufen, der Stick kostet uns im Einkauf 59,00EUR, gerne geben wir Ihnen den Stick zum Einkaufspreis + Versand. Sollten Sie damit einverstanden sein, verkaufen wir es Ihnen für 59,00 + 5,90 Versand. Summe: 64,90EUR Wir bitte Sie uns keine nigative Bewertung zu gebebn und entschuldigen uns vielmals bei Ihnen. -- Mit freundlichen Grüßen, Blue Phone GmbH Geschäftsführer: Ismaiel Saydam WWW-Shop: http://www.bluephoneversand.de Tel.-Nr.: 0531 / 480 39 606 Fax.-Nr.: 0531 / 480 39 608
Eben gekommen
Schade -
Zitat
Original geschrieben von suschi
Eben gekommen
SchadeNa klasse .... geld schon weg...ich weiß schon warum ich ebay nicht mag .... bei mir gehts immer schief :o .... na mal sehen wie lange ich auf mein geld nun warten muß
-
jetzt mal Ehrlich, damit hat doch hoffentlich jeder gerechnet. Ich habe mit Absicht noch nichts überwiesen, und hätte das auch erst heute Abend gemacht.
-
Zitat
jetzt mal Ehrlich, damit hat doch hoffentlich jeder gerechnet. Ich habe mit Absicht noch nichts überwiesen, und hätte das auch erst heute Abend gemacht.Neee ... ich habe damit nicht gerechnet...ebay ist doch immer für schnäppchen gut ... oder doch nicht
-
Klar, ALLES bei ebay ist ein Schnäppchen. Kannst ohne Hirn einschalten zugreifen.
Da kann doch jetzt ebay wirklich nichts für.
-
Zitat
Klar, ALLES bei ebay ist ein Schnäppchen. Kannst ohne Hirn einschalten zugreifen.Da kann doch jetzt ebay wirklich nichts für.
Ebay gebe ich nicht die schuld....ich habe einfach nur mit den verkäufer dort pech ... aber klar alles meine schuld :p
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
... aber klar alles meine schuld :pNa also, geht doch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!