Das wird aber noch der alte iPod sein.
Wenn Dich das nicht stört, ist der Preis ok.
Gruß
Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
Tommy
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Gruß
Tommy
Ist doch aber der hier oder ?
Wie gesagt, die Auktion erwähnt an keiner Stelle das neue Modell.
Ich würde vom alten ausgehen. Frag doch einfach mal nach.
Gruß
Tommy
Also dann doch lieber paar euro mehr aus geben und den hier nehmen ?
ZitatOriginal geschrieben von malerpinsel
hier kann man den vodafone vertrag auch vernünftig nutzen, was will ich mit einem t-mobile w'n'w connect -> schublade
Ich würde von diesem Anbieter abraten. Habe im April ein ähnliches Angebot dort wahrgenommen und nun 2 Verträge statt nur einem, der damals ausgeschrieben war, an der Backe. Statt insgesamt 12x 4,95 Euro (ausgeschrieben in dem Angebot, welches ich gebucht habe) werden bei mir nun voraussichtlich 24x 5,00 und 24x 4,95 Euro abgebucht (Erfahrungswerte der letzten Monate). Die 24x 5,00 wurden nur auf x-fache Nachfrage als Einmalerstattung ausgezahlt, geplant war monatliche Überweisung (davon stand nichts im Ebay).... :flop:
Dahinter stecke fonland_de hier aus dem Forum:
http://telefon-treff.de/member…ion=getinfo&userid=118901
Sind aber schon länger nicht mehr online... die letzten Userbewertungen sind "mittelmäßig": http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=306311
ist zwar Kijiji aber ich dachte, da es sowieso zu eBay gehört, poste ich es mal rein
Also ich würde nicht bei dem kaufen wollen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!