Kleingedruckt im schwarzen Bild Die auslieferung beginnt am 10.11.2008 das ist ein neues Bundle soll laut TT User für 449 Euro zu erwerben sein.
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Bei eBay gibt es eine congstar Karte für 9,99 € zusammen mit einem 8GB USB Stick von Maxell. Ist das Angebot seriös? Hat jemand hier Erfahrung mit Bendersoft?
Ich habe dieses Angebot wahrgenommen und alles hat geklappt.
Der Stick funzt und alles ging sehr flott.Tombik
-
Zitat
Original geschrieben von webxxx
jemand erfahrung mit handybar gemacht ?
sind die zuverlässig ? und wie ist versand + abwicklung bei ner vertrag ? werden die 5 tage eingehalten ?keiner ne idee ?
-
Zitat
keiner ne idee ?handybar = kfb
such mal hier im forum danach. sind hier gesperrt.
vor ca. 2-3 jahren mal dort gekauft: laaaange lieferzeit, aber gute preise. -
wie sind hier gespeert ?
-
Zitat
wie sind hier gespeert ?
Sie dürfen hier nur nichts mehr anbieten, am Leben hat man sie jedoch noch gelassen...
Alles weiter über die Suche! -
hab gesucht... hab nur gefunden das die gebannt worden.
aber wieso ? weil die mit werbung genervt haben oder weil die unseiös sind ? -
Zitat
keiner ne idee ?Hab vor 6 Monaten dort einen Base Vertrag abgeschlossen. War eigentlich voll zufrieden. Kann mich nicht daran erinnern wie lange die gebraucht haben dürfte aber innerhalb der 5 Tage liegen sonst wäre ich immer noch verärgert
-
also vorgestern hab ich die unterladen per post verschickt.
ich wäre sehr zufrieden wenn das packet mit ipod, handy + karte am dienstag da wäre :top: -
Das stinkt doch .
Als privater Verkäufer mehrere Geräte zu haben, die noch nicht auf dem Markt sind...
Ich frag mich dann auch: Wer zum Teufel bietet da über 1.200€?! Der Wertverlust müsste in den ersten 6 Monaten bei mind. 50% liegen.
Naja, Geiz frisst Hirn. :gpaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!