was mich halt wundert ist das der tarif relax 50 eco laut t-mobile seid einigen Jahren gar nicht mehr angeboten wird?
Außerdem zahlen die doch drauf?? 240,- für nen Diamond geht doch gar nicht?!
Oder wirft t-online mit subventionen um sich?
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wieselpowder
was mich halt wundert ist das der tarif relax 50 eco laut t-mobile seid einigen Jahren gar nicht mehr angeboten wird?
Außerdem zahlen die doch drauf?? 240,- für nen Diamond geht doch gar nicht?!
Oder wirft t-online mit subventionen um sich?K.A, aber wen störts ?
Ich habe letzten Monat ein Samsung u900 + wii mit den gleichen Tarifen bekommen (bei 39,00 € Zuzahlung). Wie ich finde ein gutes Angebot und alles hat reibungslos funktioniert .. :top:
-
hi leute
habe heute was entdeckt in ebay.
ein base2 vertrag für effektiv 7,50
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…PageName=VIP:watchlink.de
klingt gut aber ich weiss nicht ob ich mich drauf verlassen kann das er auch jeden monat ohne viel stress die differenz auf mein konto überweist.
er hat gute bewertungen aber bin echt nicht so sicher.was habt ihr denn so für erfahrungen gemacht mit solchen verträgen wo dann monatlich geld wieder rücküberwiesen wird??
sollt ich doch lieber diesen vertrag nehmen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=370080714380
da zahl ich monatlich 10 euro für die base 2 flat
dann möcht ich noch für 10 euro umts flat mit 250 mb datenvolumen von woanders dazubuchenreicht beim iphone dieses volumen für email abrufe und gelegentliche surfen aus?
-
Ich nutz das iPhone auch mit 250MB Inklusivvolumen im E-Plus netz, würde es dir aber nicht emfpehlen da e-plus ja bekannterweise nicht mal EDGE anbieten kann, geschweige denn HSDPA...
Geh lieber zu nem anderen Anbieter! -
Fix doch mal deine Links, URLs werden automatisch umgewandelt!
Hier ne Hilfe zum BBcode: http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=bbcode -
danke für den tip!
habe ich auch woanders schon gehört
geht das denn überhaupt das ich base bei eplus machen und datenflat woanders?
meisten anbieter wollen ja das man schon vertragskunde ist.@join4s
kA warum das bei dem ersten link nicht gehen will.
habe alles so gemacht wie bei dem 2. -
jemand erfahrung mit handybar gemacht ?
sind die zuverlässig ? und wie ist versand + abwicklung bei ner vertrag ? werden die 5 tage eingehalten ? -
Zitat
Original geschrieben von Nolimit
@join4skA warum das bei dem ersten link nicht gehen will.
habe alles so gemacht wie bei dem 2.da ist ein Smileys drin, den könnteste mal versucehn rauszunehmen, ansonsten diese Option deaktivieren: Grafische Smilies deaktivieren?: Zeichenkombinationen werden nicht in Grafiken umgewandelt
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
da ist ein Smileys drin, den könnteste mal versucehn rauszunehmen, ansonsten diese Option deaktivieren: Grafische Smilies deaktivieren?: Zeichenkombinationen werden nicht in Grafiken umgewandeltwürde mich freuen wenn welche meine fragen beantworten können
kann ich bei eplus base UND internetflat für mein iphone auf derselben karte nutzen
wenns geht am besten auf meiner alten karte
die ich jetz im zehnsationstarif habe? -
Playstation PS3 160GB Version + 70€ Gutschein BZKµ
Playstation PS3 160GB Version + 70€ Gutschein BZKµ
Kein Anschlußpreis , nur 240€ an Fixkosten , Vodafone, Kein Anschlußpreis , nur 240€ an Fixkosten (plus 15€) , Vodafone Artikelnummer: 320301243240ist das seriös?
seid wann gibt es denn die 160gb version?
ist die neu?LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!