Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von talnicker
    (bloß schade, um die Handies!)

Schade um Handies die es niemals gab?
    Welch unsinnige Ansicht...

Man kann es nicht oft und deutlich genug sagen: Solche Aussagen und die irrationalen Begehrlichkeiten die dahinter stecken, sorgen dafür dass es immer wieder solche Betrüger geben wird.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Tj2703
    Ok, hatte ich wohl überlesen. Aber wie siehts aus? Lieber noch warten, wenn man es kann?

ich hab doch gestern geschrieben, das er es nicht an Lager hat ?!

Kannst es gerne versuchen, aber du wirst eh noch 2 Wochen warten müssen.

Lesen bildet (anstatt doppelt zu fragen) ;) :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Guck mal hier, 1 Seite vorher, genau dieselbe Frage:

Meine Antwort: Die Firma SIGA ist sehr sehr bekannt und seriös, mehr kann ich nicht sagen:-)

Habe mal nen Versuch gestartet, obwohl ich bereits nen wnw habe und somit nicht mit ner Aktivierung gerechnet hatte
    was soll ich sagen:
    Mittwoch bei ebay gekauft mit USB Stick und Msi wind in schwarz
    Donnerstag Nachmittag die Unterlagen gemailt
    heute kamen die Karten mit der post und gg. 16:30 klingelt dhl mit dem msi Paket...
    nun bin ich gespannt wann der Stick kommt und die Auszahlung

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Kann man vielleicht was machen wenn der Ebayhandler falsche Angaben über die Taktung angegeben hat?
    z.B. 60/1 und nicht 60/60 wie es dann sich später herausgestellt hat.

Es geht um ein Time & More All In 150 Tarif

• Re: o2 GENION L FLAT + OHNE FIXKOSTEN + GRATIS / GESCHENKT

Zitat

Original geschrieben von rackisch
    1. hört sich doch gut an , oder ?
    2. was haltet ihr davon ?
    3. hat hier schon einer so einen vertrag abgeschlossen ?

1. Nicht gerade der Hammer. sowas findest du überall - also kein Grund zur Eile.
    2. Zum Anbieter Eteleon hört man nicht gerade das beste.
    3. Wir sind doch nicht doof ;) Mal im Ernst: Über 300 werden angeboten, noch keiner hat darauf geboten -
    also kann das Angebot wohl doch nicht so supergeil sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!