Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    Irgendwas muss ich da doch übersehen....
    http://www.hood.de/auction/329…m-ps-42q96hd-hd-ready.htm
    Kaufbar oder is da irgendwo eine Falle eingebaut ?


    Ist auf jeden Fall kaufbar! :p


    Alleine schon daran zu denken, einem Nuller, der seit einem Tag angemeldet ist, 3 mal das gleiche Gerät im Angebot hat, mal eben so 426 EUR im Voraus unwideruflich auf dessen Konto zu zahlen. :confused: :confused: :confused:


    BTW: Es gibt keine dummen Fragen, höchstens überflüssige, die ein gesunder Menschenverstand locker selbst beantworten kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Suichi
    klärt mich mal auf, was spricht denn dagegen? :confused:


    Könnte natürlich ein gefälschtes Gerät sein (Stichwort: Chinesen :D)
    bzw. wenn es tatsächlich ein originales Vorseriengerät ist, wird da noch nicht alles perfekt funktionieren oder zumindest mit einer evtl. Garantieabwicklung schaut's wohl eher düster aus.
    Deshalb lieber nicht, schon gar nicht zu so einem Preis.

  • sehr ich auch so.....aber für die die es unbedingt haben wollen.


    Denke dass das richtige Serienmodell erst in 3 Monaten auf dem Markt ist und für den der nicht warten kann ist das Angebot ok.

  • Hat eigentlich schon jemand dort angefragt.Also beim Verkäufer. Bzw. Bietet jemand von Euch mit?


    Habs mir nochmal genau angeschaut.


    Preis wäre eigentlich Ok. Denke Neupreis so um die 900 Euro.



    Aber ich trau mich nicht mit zu steigern. Wird sicher nicht stabil laufen und ich weiß nicht vielleicht auch gestohlen oder so.
    Die Bilder sind auch recht unscharf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!