Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Hi!

Habe bei eBay noch was gefunden für die die eine PSP haben wollen..
    Das ganze ist ähnlich dem Angebot von der Seite zuvor, nur entfällt diesmal der Anschlusspreis von 25€....

http://cgi.ebay.de/Sony-PSP-o-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Also noch besser als das andere Angebot...
    Man beachte halt das man jeden 2.Monat mindestens ne Minute telefonieren sollte da sonst die Verwaltungspauschale dazukommt..

24*2,95€+18*1€ für Mload ab dem 4.Monat... dazu dann alle 2Monate eine Minute telefonieren. Macht einen ca. Preis von 100€für ne PSP Slim.

Gruß
    SKSAustin

• Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Tja da hilft nur eins: Das Kleingedruckte des NB oder Providers lesen...

Zeig uns doch mal eine solche Auktion.

hier z.B.

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    hier z.B.

Auf solche Angebote würde ich eh nie bieten, zumal die Bewertungen unter 500 sind und das Ganze auch eine Grafik ist. Sollte mal was schief gehen, dann muss er nur noch den Grafik-Link entfernen/verändern und schon hat man keinen Nachweis, wie das Angebot damals konkret aussah.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Auf solche Angebote würde ich eh nie bieten, zumal die Bewertungen unter 500 sind und das Ganze auch eine Grafik ist. Sollte mal was schief gehen, dann muss er nur noch den Grafik-Link entfernen/verändern und schon hat man keinen Nachweis, wie das Angebot damals konkret aussah.

Und das hier?

• Zitat

Und das hier?

also für 770 euro fiskosten würde ich es sicher nicht machen! aber ist ja deine entscheidung, da würde ich schon direkt bei t-mobile machen.

Übrigens meiner Meinung nach ist das iphone mehr als 400 euro nicht wert!
    und verstehe nicht wie manch einige mehr als 1100 euro bieten für so was.
    Da soll mir einer mal sagen dass die deutsche volk schlecht geht.
    ich würde mir überlegen ob du lieber nicht htc diamant holen willst.

P-S .
    ich denke du kommst doch über italien günstier dran oder ? bin mir nicht sicher.
    mittlerweile gibt für 1 euro flug nach italien. aber ich kenn mich nicht aus mit so iphone.weil ich nicht mehr damit beschäftige.

Ahh ebay bewertungen. das sagt ja so vieeellll aus . Es gibt leute die bewerten den händler direkt positiv wenn die simkarte oder güter erhalten haben und wundern sich nachher über rechnung.

• Zitat

Original geschrieben von kjvision
    also für 770 euro fiskosten würde ich es sicher nicht machen! aber ist ja deine entscheidung, da würde ich schon direkt bei t-mobile machen.

Deshalb meine Frage:

Zitat

Mal eine Frage an die Schubladenvertragexperten:

Bei ebay existieren momentan einige iPhone 3G Angebote mit 2 oder 3 Verträgen, die sich auf monatlich ca. 30€ belaufen aber aufgrund der extrem hohen Gesprächskosten nicht wirklich zu gebrauchen sind. Gibt es bei solchen Verträgen, die Möglichkeit vorzeitig, also z.B. nach 12 Monaten in einen günstigeren Schubladenvertrag zu wechseln oder muß ich die vollen 24 Monate durchziehen? Wäre letzteres der Fall wär's unattraktiv, könnte ich aber nach 12 Monaten die GGs drücken, wäre das iPhone evtl. günstig zu haben.

• Zitat

Deshalb meine Frage:

ja ja immer das thema mit der tarifwechsel. :D

also so wie es aussieht ist es debitel vertrag aber ich bin mir nicht sicher, einfach mal den Anbieter nachfragen.

soweit ich weiß kann man nicht in und von jede tarif aus wechseln aber es entstehen jedenfall kosten.

Tja und ich werde an deine Stelle ebenfalls den AGB genau durchlesen bzgl. Tarifwechsel, ob es bestandteil der Haupleistung ist oder Nebenleistung ist.
    wie ich so mitbekommen habe von o2 wenn es Nebenleistung können die es ändern und als endkunde hat man kaum ein chance den Vertrag zu fechten.

gruß

kjvision

P.S frag mal alles genau nach und kalkuliere mal durch dann vergleicht du das Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von kjvision P.S frag mal alles genau nach und kalkuliere mal durch dann vergleicht du das Angebot.

AGBs sind das eine, praktische Erfahrung das andere. Deshalb: Gibt's irgendwelche praktischen Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!