Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Unterschiedlich aber so als Richtwert 150 - 200 Euro Gewinn pro Vertrag ist ganz ok.

200€ Gewinn?
    Das ist eine Menge. Scheint mir fast nur bei VF Student möglich, oder Providern, mit denen man noch Ärger haben kann ;)

• Hallo..

Ich hab da derzeit ein Angebot im auge... genauer geht es um dieses

Wenn ich das richtig sehe hab ich die 2x14,95€ im Monat.,,,was dan ein gewinn von 80€machen würde..

Meine überlegung ist nun nach 6Monaten einen Tarifwechsel über Mobilcom vorzunehmen und somit dann nur noch 10€pro Karte zu zahlen.
    Würde dann also 6x30€+18x20€und eben die Wechselgebühr die glaub ich bei 14,95pro Vertrag liegt... was dann ein Gewinn von 230€machen würde...

Seh ich das richtig oder überseh ich da was bei dem Wechselkram.. gehts vielleicht garnicht so wie ich denke?

Gibts wirklich Angebote wo ich 150-200€ Gewinn pro Vertrag machen kann?

Grüße
    SKSAustin

• Zitat

Original geschrieben von SKSAustin

Ja, die gab es schon mehrfach. Ob es aktuell auch welche gibt kann ich Dir nicht sagen. Schau Dich einfach mal um.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    200€ Gewinn?
    Das ist eine Menge. Scheint mir fast nur bei VF Student möglich, oder Providern, mit denen man noch Ärger haben kann ;)

#

Letzten Monat DaRappas V50-Angebot waren in Verbindung mit nem K850i+Auszahlung+Stars sogar knapp 250 drin. Und das bei einem Vertrag!

Nur immer schön die Angebote und die Handys dazu im Auge behalten... ;)

• Zitat

Original geschrieben von SKSAustin

Nicht so oft. Aber man überlege sich: 1x Vertrag = 24 Monate Bindung! Und wer arbeitet, der weiß, der kann die 150 Eur für 2 Jahre nicht gerade viel sind.

Außerdem macht es eher Sinn, verträge nur dann abzuschließen, wenn man entweder Vertrag oder/und Hardware braucht.

Ich habe beispielsweise die PS3 mit nur einem VF Vertrag effektiv für 115 Eur bekommen. Hätte ich sie verkauft, wären sicherlich 150 Eur Gewinn drinnen, aber ich behalt sie, weil ich den Vertrag + PS3 nutze.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo..

Den Vertrag brauch ich nicht wirklich.. soll eher ein Schubladenvertrag werden...
    Wenn der Vertrag natürlich Frei SMS beinhaltet nehm ich die gern mit und nutze sie auch.

Ansonsten gehts mir vorrangig erstmal um die Auszahlung.
    Ich brauche weder ein Handy noch eine PS3 oder ähnliches.
    Als Handy bin ich mit meinem Tytn2 sehr zufrieden und mit meinem Vertrag soweit auch.. :)

Umschauen tue ich mich nun sicher schon seit 3-4Wochen.. :)
    Hat sich mal jemand mein Link angeschaut und kann dazu was sagen.. vor allem zu meiner Idee mit dem Wechsel nach 6Monaten? Ich hab nichts gefunden was den Wechsel verhindern würde.. aber vielleicht hab ich ja auch was übersehen..

Grüße
    SKSAustin

• naja ich blicke da nicht so durch...

5.90 Grundgebühr + Mobilcomgrundgebühr 2.95 + Loadoption 1

= 10 euro GG * 2 weil DUO

+ 60 euro

540 euro

• ich würde sagen
    2*2,95€(DUO D1/o2)+2*1€(mload-Option)=7,90€*24€=189,60€
    +Nokia E66= 49€=238,60€
    +Nokia E71= 59€=248,60€
    Neuwert der Handys ist ja so bei ca 370€-380€ und mit den 15 FM kann man ja auch net gerade viel anfangen und die Minutenpreise danach sind ja nicht zu verachten.

• Ich verstehe es so:
    2,95*2 * 24 + 59 = ~204€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!