Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Ich vermute zumindest, dass der Händler seriös ist.

www_logitel_de( 19956)
    Bewertungen: 98,8 % Positiv

20000 Bewertungen, davon ca 99% positiv.

Wollte nur wissen, warum dieses Angebot hier noch nicht "populär" ist, wohingegen das K800i für ca 100 Euro aus dem anderen Thread viele Seiten Postings produziert hat.

• Klartext: Eigentlich geht's hier doch nicht darum, daß man sich nochmal eine Bestätigung einholt, daß die gewählte Auktion sich rechnet, eher darum, sicherzustellen, daß man keinem zweifelhaftem Händler oder fies versteckten Bedingungen aufsitzt.

Die letzten Beiträge waren aber immer nach dem Schema: "He, ist das gut?" So kann man halb Ebay durchkauen und das dürfte den Thread auf Dauer sinnlos werden lassen und das Interesse, fundierte Antworten zu geben gegen Null gehen lassen.

Zu deiner Auktion: http://www.telefon-treff.de/sh…=319615&highlight=logitel
    Weiteres hab ich mir nicht angesehen.

Oh, sehe gerade, daß du deinen Text geändert hast. Meine Antwort paßt aber trotzdem noch halbwegs, denke ich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Schmockx
    Hi...bin noch neu hier, und hab schon die erste Frage.

Wie findet ihr dieses Angebot?

Herzlich willkommen bei TT :D

Ich persönlich finde drei Verträge für ein Gerät entschieden zu viel...

Abgesehen davon, sollte man das Iphone 8 GB ja auch schon für 240,- € Fixkosten bekommen haben...

• Sehe ich auch so. Als Faustformel kannst Du nehmen dass pro Vertrag ca. 200 Euro "Gewinn" raus springen sollten, dann ist es ein gutes Angebot.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Sehe ich auch so. Als Faustformel kannst Du nehmen dass pro Vertrag ca. 200 Euro "Gewinn" raus springen sollten, dann ist es ein gutes Angebot.

Obwohl es ein 16GB iphone ist???

Ich hatte mir ne recht einfache Rechnung gemacht...normalerweise Kosten des 16 GB Iphone bei T-Mobile 499,--, also 20,00 EUR Gewinn...zudem noch günstige var. Gebühren zu 20,00 EUR monatl. Fixkosten...

Zudem sind fast alle weg...und die nächste Auktion läuft auch schon...eine günstigere Alternative find ich zur Zeit nicht! Oder Ihr???

Vielen Dank für die Hilfe!!!!

PS: Scheint das Angebot denn seriös bzw. ohne versteckte Kosten nach Eurer Meinung zu sein????

• Joa das Angebot scheint soweit ok zu sein, also ich bin grade am forschen nach 3 vybemobile Karten (gleicher Tarif wie eplus nur mit 100frei SMS) und das beste Angebot war -542 Euro (wenn noch jemand nen besseres kennt nur her damit ;) ) also dürften 499 auch ok sein. Wenn du das Iphone aber sonst wo günstiger finden würdest, solltest du doch nochmal umdenken.

Ansonsten scheint der Anbieter nach Bewertungen ok zu sein, einzigst das die Vertragsbedingungen Bilder sind die auf dem eigenen Server liegen find ich nicht so toll, aber wie gesagt, er hat ja schon massig Bewertungen.

• Zitat

Original geschrieben von Schmockx

...Iphone für 480,00 EUR Fixkosten...

...das simmt nur, wenn nicht noch 2 partnerkarten mit jeweils 5eur GG dazu kommen würden... ;)

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...das simmt nur, wenn nicht noch 2 partnerkarten mit jeweils 5eur GG dazu kommen würden... ;)

Also zumindest auf der Ebayseite steht "Mit dem Kauf der Karte erwerben Sie einen Zehnstationstarif für 10Eurp/monatlich und 2 Partnerkarten für je 5 Euro"

10*24=240 und 2*5*24=240 zusammen also 480 Euro Kosten in diesem Vertrag. Oder übersehe ich da auch etwas total?

• meine freundin hat ein ähnliches angebot wahrgenommen. bloß in den 20€ sind 10€ mindesumsatz drin. ist also etwas besser. hat alles super geklappt. sind insgesamt drei karten. aber das passt ganz gut, da ich die eine bekomme und wir nun untereinander kostenlos telefonieren. hier der link der (abgelaufenen) auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=380032082116

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!