Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• guck ma bei getmobile

klick

Bekommste nen 32 Gb Ipodtouch.
    Monatliche fixkosten 15 euro 1 vertrag.
    Aber kannst auch mal selber im buddle kombinator rumkombinieren ;)

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Oh je, Du kannst den Leuten hier doch nicht mit monatlichen Fixkosten ankommen. Das Maximum ist hier doch gratis, besser noch 100€ geschenkt bekommen. :D

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Oh je, Du kannst den Leuten hier doch nicht mit monatlichen Fixkosten ankommen. Das Maximum ist hier doch gratis, besser noch 100€ geschenkt bekommen. :D

Stimmt...wie dumm von mir :apaul:

:D

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• D2 100Euro Gutschrift bei Portierung?

Was haltet Ihr von diesem Angebot:

ebay link

E61 im Vodafone D2 KombiPaket 60 W.E SO Spezial für 9,95 mit geringer Auszahlung (49-72=-23). Wird durch Starts und die erwähnte 100 Euro Gutschrift bei Portierung erst richtig interessant. Aber warum findet man sonst nichts, besonders hier im Forum, zu der Auktion?

• Bei der Auktion sehe ich kein Nokia E61, nur das E51. Und eine geringe Auszahlung finde ich auch nicht, lt. Angebotstext kostet das E51 doch 49€. :confused:

28:6:42:12

• Ich meinte ja auch das E51 ... mein Fehler

Die Auszahlung wird erwähnt um auf die beworbene GG von 6,95 zu kommen = 24*3. Die geringere GG ist wohl werbewirksamer.

• Was sagt Ihr zu diesem Angebot?

K810i für -60 Euro mit Web&Walk + Dayflat

AG frei, 60 Auszahlung bei 120 Kosten, sind also falls ich mich nicht irre nur 60 Euro für das Telefon, billigster Geizhals-Preis sind 175 ohne Versand.

Kann man da zugreifen oder habe ich was übersehen?
    Händler scheint seriös zu sein...

EDIT...der Link! ;)

http://cgi.ebay.de/SonyEricsso…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

• Zitat

Original geschrieben von makasis ...
    Händler scheint seriös zu sein...
    ...

Na dann brauchst du ja hier eigentlich gar nicht mehr schreiben, sondern nur Augen, Kopf und Taschenrechner benutzen. Oder interpretiere ich den Threadtitel irgendwie falsch? :D

P.S.: Geht natürlich auch an die Vorposter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!