Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Lies doch mal das Kleingedruckte: Dort steht was von Tarif XYZ mit je 2x15 EUR Mindestumsatz. Weiter oben steht was von 2x4,95 EUR. Also, ich würde da auf jeden Fall mal nachfragen, was denn nun richtig ist.

EDIT: Alles klar, den Differenzbetrag 15 EUR zu 5 EUR bekommst du gutgeschrieben. Fragt sich nur, wie lange du darauf warten musst. IMHO ein okay'es Angebot. Aber willst du wirklich ein iPhone der 1. Generation?

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Link

Was ist mit 15€ Gesprächsguthaben gemeint ?

Also man zahlt 29,95€ im Monat und kriegt soviel erstattet das man im endeffekt nur 9,90 € im Monat von eigener Tasche zahlt.

• Du bekommst 240 euro einmalig nach der freischaltung ausgzahlt auf dein konto!
    Damit kannst du dann machen was du will.

Beachte aber diesen punkt noch!

Verbindungschecker kostenlos!:

* Senken Sie Ihre Verbindungskosten
    * Sie erhalten Informationen zu Ihrem Budgetverbrauch
    * Sie erhalten Ihre Monats- und Tagesübersichten sowie Ihr detailliertes Nutzungsverhalten
    * Sie sparen den Optionspreis von 6 x 3€!

Alle Optionstestings können innerhalb der kostenlosen Testphase beendet werden. Eine Beendigung muss dem Anbieter debitel vor Ablauf der Testphase mitgeteilt werden. Sollten Sie die Optionen in der Testphase nicht beenden, fallen die jeweiligen Optionspreise für die Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten an.

Diese option solltest du kündigen ansonsten verlängert sie sich bis zum ende der vertragslaufzeit und das kostet dich dan ingesammt in den 24 monaten:

18 * 3 euro = 54 euro

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Steht alles sehr deutlich drin! ^^

Zitat

In der Sonderaktion zahlen Sie nur 4,95 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Gleichzeitig haben Sie ein Gesprächsguthaben von 14,95 € pro Monat. So funktioniert's: Der reguläre Monatspreis beträgt 14,95 € pro Monat. eteleon reduziert diesen für Sie in der Mindestlaufzeit in Form einer Gutschrift von 10,00 € über 24 Monate: 24 x 10,00 € = 240,00 €. Die eteleon-Erstattung (240,00 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.

Du bist echt lesefaul!

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Psychedelic
    32" für nur 7€ im monat?!
    LINK

Was haltet ihr davon?

Hallo,

also ich kenne mich mit LCD's wahrlich nicht aus. Würde aus dem Bauch heraus aber behaupten, dass es schon ein etwas älteres Modell ist. Bei solchen muss man aufpassen!
    Das Angebotene Modell von Sparhandy hat bei günstiger.de einen höheren Preis und
    ich denke ist aktueller.
    Beide haben 32". Dieser hier ist sehr günstig, aber wirklich besser?
    Vllt kann hier nochmal ein Experte etwas dazu schreiben ;)

Schau dir das Angebot von Sparhandy auch mal an!

EDIT:
    Nun bin ich aber selbst unsicher, bei Amazon ist der LCD aus dem ebay-Angebot teurer als der von SParhandy?!

• PSP - HandyundTechnik

Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Wen es interessiert:

bei HandyundTechnik gibt es das DVBT Handy von LG für ~137€ wenn man die Stars einberechnet.
    Also deutlich günstiger als zB bei audioelektronik,möchte nur sein Angebot nicht zertreten, drum poste ich es hier.

Eine 4GB SD Karte gibt es obendrein.

Hat jemand von euch das Angebot mit der PSP von handyundtechnik genommen?
    Mit der Vodafone-Karte kann ich mich online nicht für VF-Stars anmelden:

Zitat

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Vodafone-Team

Hat sich einer von euch mit diesm Tarif anmeldsen können?

Hier die aktuelle Auktion mit der PSP:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=002

• Re: PSP - HandyundTechnik

Du musst den anderen Link in MeinVodafone verwenden ;)

Und zwar in der Liste ganz nach unten scrollen, dort kannst du dich dann anmelden, auch die Werbebedingungen akzeptieren.

• lt. den threads im prepaid & provider scheint d2 was an der stars geschichte zu ändern.
    u.a. weniger stars für prepaid & anmeldung nur noch über die hotline... :(

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich sehe im Moment keinen Haken. Der LCD ist sicher keine aktuelles Modell, aber wird auch bei Saturn etc. verkauft... Bei dem debitelk Vertrag müssen die Zusatzoptionen (Verbindungschecker und Web S) halt gekündigt werden, aber dann sind wir imho bei folgender Rechnung:

2 x 3,75 € /Monat

7,50 € x 24 Monate = 180 €

Dafür hat man den LCD 32 Zoll und kann im Tarif 14,95 €/ Monat abtelefonieren.

Hört sich für mich gut an, oder iss da irgendwo ein Denkfehler ?

Zweite Frage:
    etelon überweist ja die 24 x 11,20 auf "ihr Guthabenkonto". Ist das das Konto von dem die monatliche Grundgebühr und ggfs. weitere Gesprächskosten abgezogen wird ? Oder muss ich den Betrag von etelon auf mein Giro und dann zu debitel transferieren (wenn ich den Betrag als Guthaben für monatliche Gebühren auf meinem Kundenkonto haben will) ??

danke für die Antworten,
    slop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!