Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread


  • So prima finde ich das Angebot ehrlich gesagt nicht. TomTom habe ich auf meinem Compact III und die F3 haben praktisch kaum Marktwert.


    Das bei 3 Verträgen?
    Da schließ lieber 2 gute Vf Verträge ab und kaufe dir vom "Gewinn" das TomTom im Internet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    So prima finde ich das Angebot ehrlich gesagt nicht. TomTom habe ich auf meinem Compact III und die F3 haben praktisch kaum Marktwert.


    Das bei 3 Verträgen?
    Da schließ lieber 2 gute Vf Verträge ab und kaufe dir vom "Gewinn" das TomTom im Internet ;)


    naja, das hab ich schon hin und her gerechnet bin aber bisher nicht guenstiger gekommen. Hast Du mal ein Beispiel dafuer?
    Mir wäre am liebsten ein Vertrag um die 10€ im Monat aber das bietet widerrum niemand an ohne Zuzahlung und dann kann man das Ding auch fast schon direkt kaufen.

  • Ja hier im Forum gab es zB das Angebot bei mobilcom. Wobei das natürlich nicht Vf ist.


    Falls du Student bist, kannst du in jedem Fall schonmal einen Student 50 Vertrag abschließen. Damit machst du idR mit 50€ Stars ~110€ Gewinn.
    Monatliche GG 7,69€. Falls du kein Student bist, gibt es hier genügend Möglichkeiten einer zu werden.


    2 Student Verträge kann man leider nicht abschließen. Du kannst es ja dennoch versuchen. Ansonsten ein anderes Angebot wählen.


    3 Verträge würde ich nicht abschließen.

  • was soll daran gut sein ?!? 4 verträge inkl. tarifwechsel für 1 handy?? ziemlich schlecht.

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • naja, unter vertragsart gibt er an: duo-vertrag
    und im kleingedruckten steht dann, dass man 4 verträge abschließt. das ist schonmal super.
    außerdem wegen einem handy sich 4 verträge an die backe holen, würd ich mir nochmal überlegen, da gibts auch gute angebote hier bei tt, mit nur einem vertrag bzw. 2 verträgen.

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • Klar kann so etwas gehen. Du schließt dabei ja 4(!) Verträge ab und musst bei diesen nach 6 Monaten auch noch den Tarif wechseln. Da sind solche hohen Provisionen möglich. Allerdings solltest Du bedenken, dass die Gefahr relativ groß ist, dass einer oder mehrere der Verträge vom Netzbetreiber abgelehnt werden.

    28:6:42:12

  • Zitat

    Klar kann so etwas gehen. Du schließt dabei ja 4(!) Verträge ab und musst bei diesen nach 6 Monaten auch noch den Tarif wechseln. Da sind solche hohen Provisionen möglich. Allerdings solltest Du bedenken, dass die Gefahr relativ groß ist, dass einer oder mehrere der Verträge vom Netzbetreiber abgelehnt werden.


    okay, da ergeben sich jetzt schon die ersten Fragen


    1. Tarifwechsel:
    Fallen da für mich Gebühren an?
    Im Anzeigentext steht ja, dass alle Kosten mit der Auszahlung abgedeckt werden!
    Normalerweise sind Downgrades ja mit Gebühren verbunden ...
    Ist das eine mögliche Kostenfalle (die ja eigentlich im Text ausgeschlossen wird)


    2. Anzahl der Verträge
    Sollte einzelne Verträge abgeleht werden, würde es zu Teilaktivierung kommen!
    Heißt: Ich bekomme eine geringere Auszahlung, aber ich muss ja auch weniger Verträge bedienen.


    In wie fern ist die Anzahl der Verträge eigentlich ein Riskio?

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Das Motorazr gab es bei Sparhandy z.B. für nur 2 TPH Verträge.
    Wer ist hier eigentlich Provider?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    http://stores.ebay.de/handy-combo-de-shop


    Kann so etwas funktionieren?
    Nen Haken habe ich nicht gefunden und mittlerweile gibt es noch nen anderen Anbieter, der ähnliche Angebot hat.


    Kann soetwas gehen?


    Das Angebot ist nur unter einem Gesichtspunkt "gut"(bezogen auf das erste angebot aus dem Shop). Wenn du schnellstmöglich einen Kleinkredit über 1000€ benötigst, den du zu 0% über 2 Jahre lang abzahlst ;). Denn hier schließt du alles auf einmal ab, ansonsten müsstest du die Verträge einzeln besorgen.


    Für das Handy würde ich dies niemals machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!