Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Ja, das denke ich auch.


    Zumindest für Leute mit Interesse an einer PS3?


    Auch die anderen Angebote sind nicht schlecht, insbesondere die Duo-Verträge mit zwei Handys und einem Navi.


    Gruß,


    Ostsol

  • Zitat

    Original geschrieben von angelooo
    Nokia N95 8GB



    Nutzungspreis ist 9,95€ und monatlicher Preis 16,95, wo isn der Unterschied


    Das ist doch eindeutig: Das eine ist der Nutzungspreis für das Gerät und das andere die Grundgebühr führ den Vertrag.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • möchte mir das d880 holen hier


    http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...1QQcmdZViewItem



    Wenn ich das nicht falsch verstehe,muss ich für das Handy nichts bezahlen ,Anschlussgebühr ist auch nicht,man müsste nur monatlich die 5 Euro an Grundgebühr bezahlen oder? Die 4,95 für die DayFlat fällt doch nur an wenn man das benutzt oder ?


    Ich kenne mich mit den Datentarifen überhaupt nicht aus,bin deshalb etwas zögerlich mit dem Angebot,weiss jemand mehr ,hat das hier jemand vielleicht gemacht?dayFlat ist ja nur 3 Monate gültig oder ?



    AG Frei
    24x5€ = 120 Euro für das D880 ?
    kann das wirklich sein oder hab ich das ganze mit der DayFlat falsch verstanden? Muss man die DayFlat benutzn?


  • Link geht leider net.


    Aber aus Reflex heraus. Die DayFlat kostet nur bei Nutzung 4,95€ gilt allerdings über die 24 Monate. Alles andere würde mehr kosten.


    Grüße
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!