denkst du dass alle 4 Verträge druchgehen werden ?
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
dachte es sind 2 verträge?
da ich erst 20 bin glaub ich nich das alle 2 bzw. 4 verträge durchgehn, weil hab bei eteleon auch schon 2 verträge am laufn..
wozu gibts solche angebote dann wenns in 90% der fälle eh nich durchgeht^^
-
gibt es eigentlich bei ebay nicht mehr die rubrik "handyverträge" oder haben sich bei mir die einstellungen verändert?
-
-
was haltet ihr von diesem angebot in anbetracht dessen, dass eh ein neuvertrag bzw. vvl ansteht?
-
Was haltet ihr von diesem Angebot mit Iphone 16gb (bin da über Ebay draufgestoßen)? Ist da vielleicht irgendwo ein Haken oder sind das wirklich nur 3x29,95 EUR und 21x9,95 EUR GG zzgl. 79 EUR Kaufpreis? Das wäre ja nicht sooo teuer...
Danke für die Antworten!
-
Zitat
Original geschrieben von dude1235
Was haltet ihr von diesem Angebot mit Iphone 16gb (bin da über Ebay draufgestoßen)? Ist da vielleicht irgendwo ein Haken oder sind das wirklich nur 3x29,95 EUR und 21x9,95 EUR GG zzgl. 79 EUR Kaufpreis? Das wäre ja nicht sooo teuer...Danke für die Antworten!
das ist teuer. -oder hast du dich verschrieben ?
normal liegt bei 5,99*2 für 24 monate -kauf preis 0euro
-
Zitat
Original geschrieben von dude1235
Was haltet ihr von diesem Angebot mit Iphone 16gb (bin da über Ebay draufgestoßen)? Ist da vielleicht irgendwo ein Haken oder sind das wirklich nur 3x29,95 EUR und 21x9,95 EUR GG zzgl. 79 EUR Kaufpreis? Das wäre ja nicht sooo teuer...Danke für die Antworten!
guck doch mal auf meinen beitrag einen über deinem - das angebot scheint doch wensetlich besser zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
das ist teuer. -oder hast du dich verschrieben ?normal liegt bei 5,99*2 für 24 monate -kauf preis 0euro
hi spidy,
du scheinst dich auszukennen. was hältst du von dem von mir gefragten angeot:
-
http://cgi.ebay.de/2x-Sony-Eri…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zwei KombiComfort (WE) á 9,95€ im Monat.
Dafür gibt zwei SE K850i und ein Garmin Nüvi für 0€.
Preis bei Geizhals dafür 2 x 268,94€ für die K850i, 138,90€ = 676,78€
Vertragskosten: 24 x 9,95€ = 477,60€
Stars: z.Zt. 90€
Effektive Gesamtkosten: 387,60€
"Gespart": 289,18€
Ist das Angebot gut, ok oder schlecht?
Gruß,
Ostsol
EDIT:
Für PS3 Interessenten vielleicht interessant:
http://cgi.ebay.de/2x-Nokia-63…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemGleiche Vertragskonstellation wie oben, dafür aber zwei Nokai 6300 und ein PS3 40GB mit zwei Controllern und zwei Spielen.
Also auch hier Gesamtkosten von 387,60€.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!