Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von dude1235
    cihan27: hört sich doch gut an. Hätte ich auch gemacht, aber leider zu spät...


    ich hab alle unterlagen per PDF-mail geschickt. muss ich auch per brief schicken ?
    in dem mail stand per mail ODER per Post.
    Was meint Ihr ?

  • Tut mir und euch doch bitte den Gefallen und meldet eBay folgende Auktion aufgrund einer absichtlich irreführenden Artikelbezeichnung:


    "O2 Genion L Handyflatrate nur 1,89 € Grundpreis"


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320255774361




    Weiter unten in der Beschreibung steht dann:


    "Das Jamba-Paket wird automatisch aktiviert."


    Ich habe den Händler angeschrieben und ihn gefragt, ob man diese Option auch abwählen könne, worauf er mir antwortete, dass sie Vertragsbestandteil sei, d.h. die effektive Grundgebühr erhöht sich dann auf 2,89 € und ist somit teurer als die "Standard"-Gebühr von 2,49 € mtl. bei der Konkurrenz.


    Zum Glück habe ich die Klausel gerade noch rechtzeitig gelesen, bevor ich zugeschlagen habe. Bei so etwas geht mir wirklich der Hut hoch!


    Gruß,


    The Muppet

  • Hi


    was haltet ihr vom diesem Angebot?
    Ein Base vertrag brauche ich sowiso.
    Aber was ist mit dem Verkäufer? Schon jmd Erfahrungen gemacht?
    Oder gibts einen günstigeren BASE 2 Vertrag gibt mit PS 3.
    Effektiv währen meine Kosten nur die Hardwareoption


    Gibts vllt das Angebot auch ohne Handy?


    PS gilt diese HWO nur fürs Handy oder auch für die PS 3?


    http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…2QQtcZphotoQQcmdZViewItem


  • Du musst je Karte eine SMS senden, d.h. vier mal 4,99€.

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    So toll ist das Angebot nicht, da man dafür 4 Verträge machen muss.


    sind doch nur 4 karten aber nich 4 verträge?


    also 2 verträge und man muss 4 mal sms à 4,99€ senden also 20€ + 1,99€ Ebay Auktion?
    is immernoch n super preis?




    oder muss ich die 4 karten alle einzeln bestätigt bekommen und das is wohl nich sehr warhscheinlich?



    //Edit


    okay habe grade noch weitere kosten entdeckt:


    Bei uns zahlen Sie bequem per Nachnahme direkt beim Paketboten.Für den versicherten Nachnahmeversand inkl. Transportsicherung werden 10,- Euro (bei Großgeräten wie z.B. LCD/Plasma TV 49,- Euro Anlieferung bis Bordsteinkante) sowie 5,- Euro Annahmeversicherung berechnet. 2,- Euro Überweisungsentgelt berechnet der Paketdienst.


    also kommen zu denn 22€ noch 10€+5€+2€? also insgesamt ca 40€^^ was immernoch eig richtig günstig ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!