Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Das läuft auf genau denselben "Trick" mit der Superflat aus:

Zitat

Angebot nur gültig bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages beim Netzbetreiber Vodafone bis zum 30.05.2008 ,kein Anschlusspreis!
    In den ersten 3 Monaten telefonieren Sie im Tarif Vodafone SuperFlat für nur 29,90 €! In diesem Tarif können Sie rund um die Uhr kostenfrei ins gesamte dt. Festnetz und ins dt. Vodafone Netz telefonieren! Wir stellen Ihren Tarif automatisch nach 3 Monaten in den Kombi Comfort Wochenende um. Es fallen für Sie keinerlei Wechselkosten an!

Ist aber dafür nur mit einem Vertrag! Sonst sind 3x 29,95€ + 21x 9,95€ -50€ Stars = 248,80€ für ein Nokia N82 OK, aber nix besonders tolles. Vor allem wenn dem Wechseltrick ein Riegel vorgeschoben werden sollte!

Wenn man noch 2 Verträge bei VF abschließen kann würde ich auch eher das handyuntechnik Angebot vorschlagen hier
    237,60€ (2x 24x 4,95€) + 19€ (einmalig) - 100€ Stars (geht 100%tig) = 156,60€
    und man hat garantiert keinen Streß wegen dem Wechsel!

• Würde das auch mit dem Wechselangebot lassen. Und so gut ist das Angebot auch nicht, hab für mein N82 Fixkosten in Höhe von 145 Euro.

Handy: N82 titanium warm

• es wäre nur mal interessant WIE unsicher dieser Tarifwechsel ist, denn es gibt diese Möglichkeit wohl schon seit mindestens Dezember, und wir haben Mai, das ist schon ein halbes Jahr ohne das was dagegen getan wird!
    Vodafone scheint es wohl weniger zu stören!

• Haken?

Hi alle zusammen beziehe mich auf dieses Angebot:

Klick Klack

Brauche einfach nur eine neue Digicam. Ist hier ein Haken zu finden?
    Unten steht was von 24x9,99 Erstattung, allerdings sind doch montlich 2x9,99 fällig oder lese ich das irgendwie falsch?

Danke für eure Hilfe!

• Re: Haken?

Zitat

Original geschrieben von Sappy
    Unten steht was von 24x9,99 Erstattung,

Pro Vertrag.
    Also wird für beide Verträge die GG erstattet. Jedenfalls wird es so angekündigt.

Warum willst Du 2 Verträge abschliessen für eine Kamera, die es für 145€ zu kaufen gibt?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Weil ich gerade ne Cam brauche und meine Freundin noch locker 2 Verträge abschließen kann.

Oder hast du was besseres , wo ich nicht erst noch eine Prämie verkaufen muss, um die GG plus 145Euro rauszubekommen ? (Würde mich freuen :) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!