Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Ebay Handyverkauf BILLIG!!??


    auf Ebay werden Nokias und Sonys versteigert,
    fast nur im Tagesverkauf.


    Die Erträge sind meiner Meinung nach für
    den Verkäufer nicht immer lohnenswert,
    ich habe ein Nokia 6290 für 125.- + 155.- Euro
    beobachtet, die für diesen Preis weggingen.
    das waren nagelneue Handys.


    Es handelt sich fast alle um Neugeräte.


    Komisch ist, das der Verkäufer nur
    16 Bewertungen auf seinem Konto hat.


    Ich habe nun zwar selbst ein gutes Handy,
    aber günstig ein Zweites von diesem
    angemeldeten Verkäüfer zu ersteigern,
    wäre ja vielleicht nicht schlecht.
    Traue der Sache aber nicht richtig übern Weg.


    Um den Verkäüfer bei Ebay zu finden,
    einfach suchen: Nokia 6290 blue Neu auf Rechnung,
    Nokia 6290 reicht schon.


    Der Verkäüfer hat einen ähnlichen Nachnamen
    wie Monica Lewinsky

  • Asus Eee Pc


    Bei Ebay hat man ja häufig den Eee PC 4G(ca. 300€ im Handel) für 10€ zum abtelefonieren gesehen.
    Ich hatte mir überlegt so einen zu kaufen. Aber im Juni kommt ja schon die neue Version des Eee PCs mit dem größeren Display raus. Der Eee PC 900 wird 400€ kosten.


    Was meint ihr, werden da ähnliche Angebote mit 10-15€ Mindestumsatz zu auftauchen? Oder lohnt sich das rechnerisch nicht für die Händler?


    Wenn ja, dann warte ich noch bis zum Juni...

  • klar wirds die angebote geben und lohnt sich bestimmt auch...
    ich würd abwarten eee kostet neu ja nur noch 280ca.

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Re: Asus Eee Pc


    Zitat

    Original geschrieben von Rumsdidu
    Bei Ebay hat man ja häufig den Eee PC 4G(ca. 300€ im Handel) für 10€ zum abtelefonieren gesehen.
    Ich hatte mir überlegt so einen zu kaufen. Aber im Juni kommt ja schon die neue Version des Eee PCs mit dem größeren Display raus. Der Eee PC 900 wird 400€ kosten.


    Was meint ihr, werden da ähnliche Angebote mit 10-15€ Mindestumsatz zu auftauchen? Oder lohnt sich das rechnerisch nicht für die Händler?


    Wenn ja, dann warte ich noch bis zum Juni...


    Also ich hab mir nu für 170€ den ASUS Eee PC 701 4G geholt, leider mit dem 4400mAh Akku aber mein Gott.
    Ich habe es bis jetzt nciht bereut, der is absolut klasse und ich würds wieder tun.


    Ich werde mir zuerst den 900er mal anschauen und wenn es dann ein wirklich günstiges Angebot gibt, dann ggf nochmal zuschlagen aber bis jetzt bin ich rundum zufrieden. (Das Angebot muß aber dann auch wirklich gut sein :D)


    Grüße
    Denis

  • ZEHNSATION classic + 5 mit 400,- AUSZAHLUNG


    Hallo,


    hab folgendes Angebot entdeckt:


    - Zehnsation classic sim only: 10,- Mindestumsatz -> Auszahlung: 185,- -> nicht überragend!


    - Zehnsation classic + 5,- : 10,- Mindestumsatz + 5,- GG ->Auszahlung: 400,-
    -> Wirklich überragend!


    Hatte bis dato noch kein Zehnsation Angebot mit fixkostendeckender Auszahlung entdeckt. Hier ist ja sogar 40,- Gewinn drin (400 - 24 x 15).


    Der Anbieter schient seriös zu sein! Ziemlich gute Bewertung.



    Oder habe ich etwas übersehen?



    Und hier der Link: http://cgi.ebay.de/Zehnsation-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

  • Re: ZEHNSATION classic + 5 mit 400,- AUSZAHLUNG


    Zitat

    Original geschrieben von Rotucko

    Oder habe ich etwas übersehen?



    wohl noch die nachträgliche Feundschaftswerbung
    25EUR bzw. bei 2Stück eben 60EUR



    Freundschaftswerbung

  • Hab gerade im Vertragsanfrageforum folgendes Posting gelesen:


    Zitat

    Original geschrieben von Discordier
    Schau vielleicht mal in der Bucht nach "e51 fixkosten". Da bekommst das E51 mit dem berüchtigten F3 für insgesamt *rechne* ca. 100€


    Hab mich dann auch gleich mal auf die Suche gemacht und das hier gefunden: NOKIA E51 HANDY + MOTOROLA F3 - KEINE MONTL. FIXKOSTEN!


    "Gerechnet" habe ich dann auch, aber ich komme nicht auf 100€. Vielmehr komme ich auf nichts.
    Theoretisch würde ich da keinen Haken sehen.


    Es sei denn bei dem Angebot hat man sich verschrieben.


    Angepriesen wird ja: "Keine monatliche Grundgebühr, Kein Mindestgesprächsumsatz, Kein Anschlusspreis".
    Weiterhin ist die Rede von "Grundgebühr (monatlich) pro Vertrag : € 0,00"
    Und im Kleingedruckten steht dann, dass aufgrund einer Auszahlung die Grundgebühr reduziert wird - allerdings nur 24 x 9,99 EUR. Würde heißen, ein Vertrag wird gewissermaßen nichtig. Was ist denn aber mit dem anderen? Zumal ja, wie berets geschrieben, pro Vertrag keine monatliche rundgebühr fällig wird.


    Deshalb meine Frage an euch:
    "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?"

    What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!