Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • monatl. Mindestumsatz: 15 €
    10 € monatlicher Hardwarezuschuss


    naja, wenn dir der roller ca. 600 euro wert ist, hol ihn dir.

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • Zitat

    Original geschrieben von vip-in
    monatl. Mindestumsatz: 15 €
    10 € monatlicher Hardwarezuschuss


    naja, wenn dir der roller ca. 600 euro wert ist, hol ihn dir.


    :apaul: Der Tag war zu lang...Habe ich einfach überlesen, danke :top:


    EDIT: Kennt sonst jemand einen günstigen Vertrag bei dem man einen Roller als Zugabe wählen kann ?

  • Ganz ehrlich?!
    zwei Verträge abschliessen um insgesamt ca. 70 EUR gegenüber dem "Normalpreis" zu sparen kommt für mich nicht in Frage!
    Bei mir müssen pro Vertragsabschluss mindestens 150,-- EUR hängenbleiben, bisher waren es bei mir sogar immer mindestens 200,--EUR pro Vertrag!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Ohne Wertung!!!! 30 Sekunden bei Ebay gesucht!!!
    Klick hier


    Mit Tarifumstellung:
    Fixkosten 600,--
    Gutschr. ./. 90,--
    Verkauf w890i./. 410,--
    ----------------------------------
    ne Playstation für 100,--EUR


    Nicht der Reisser aber besser als Deine Angebote!!!


    Letzten Monat haben Händler für 1x Superflat 460,--EUR ausgezahlt, bei 300,--EUR Fixkosten in 24 Monaten(nach Tarifumstellung). Zusätzlich konnte man noch über Vodafone Stars 50,--EUR pro Vertrag abgreifen. Also effektiv 210,--EUR Gewinn pro Vertrag!!!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von pimbolina84
    Hallo,


    danke für deine antwort!
    ich habe nur was von 25€ fixpreis gelesen....woher kommst du auf 10euro mehr? hab ich was übersehen?


    also nach meinen recherchen war '/ ist das eins der besten angebote (wenn doch nur 25€ im monat), die höchste auszahlung, die ich gefunden habe, waren 250€...da wäre das notebook (was für meine verhältnisse total reichen würde) doch schon mehr wert...


    Auch hier sind es 10 Euro Hardware-Option die noch dazukommen und ich weiß nicht ob die SMS-Flat noch gebucht weren MUSS.
    Also hast du 25€ für den Base2 + 10 HW-Option (+ 5€ SMS-Flat) macht alles in der Summe mindestens 35€ (40€).
    Und das is es dann doch net wert oder?


    Grüße
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!