Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Baschdi_S65
    Nein, habe mich blöd ausgedrückt. Ich möchte möglichst günstig an 2 Callmobile Karten kommen welche ich auch benutzen werde und wenn ich bei diesem Angebot das F3 wieder verkaufe mach ich sogar Gewinn.


    Meine Frage war nur ob ich irgendwas verstecktes übersehen habe?


    Ich habe bei solchen Angeboten schon öfter zugeschlagen, und bis jetzt noch nie Probleme gehabt.


    Zitat

    Original geschrieben von Kyjuan
    Was ist von dem Angebot zu halten?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=013


    Ich habe das Angebot nicht gesehen, aber da es schon von eBay entfernt wurde, kann es nicht so seriös gewesen sein.

    Handy: N82 titanium warm

  • Hier der richtige Link. ;) Anscheinend spinnt der TT-ebaylink gerade. Ist die Artikelnummer 320249564071.


    Du musst eben nach 3 Monaten von der VF Superflat in den 10€-Tarif wechseln. Vergisst Du das, oder ist ein Wechseln nicht möglich, dann wird es eine sehr, sehr teure PS3.

    28:6:42:12

  • Du musst Dir überlegen ob Du Dich auf die Sache mit dem Tarifwechsel einlassen willst.
    Ich würde es nicht machen, da es auch bessere und gleichwertige Angebote gibt/gab ohne die Arbeit bzw das Risiko mit dem Tarifwechsel.



    PS: Der Link geht übrigens wieder nicht, was aber am Forum liegt. Man muss den Ref-Teil von dem Link entfernen, der automatisch bei eBay Links angefügt wird, und dann kommt man auf das Angebot.


    Alternativ hier die Artikelnummer zu dem Angebot: 320249564071

    Handy: N82 titanium warm

  • Vielen Dank für die Kommentare.
    Habt ihr denn ein gutes ebay Bundle im Angebot, wonach ich einfach bestellen kann?


    Bei meinem neuen Angebot ( siehe meinen letzen Post) muss man wahrscheinlich auch dieses Web`n Walk mit dazu bestellen.

  • Original Vodafone-Vertrag ohne Grundgebühr?


    Moin zusammen,


    ich habe bei ebay dieses Angebot entdeckt: http://cgi.ebay.de/PSP-slim-si…6QQtcZphotoQQcmdZViewItem


    Falls das tatsächlich alles so stimmt, bekommt man 2x Stars á 50 EUR und eine PSP für
    59,40 EUR, wenn ich das richtig sehe.


    Eurer Meinung nach seriös? Ich habe noch nie Angebote gesehen, bei denen der
    KC ohne Grundgebühr war, deshalb meine Frage.


    Gruß,
    TC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!