Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• meine bestellung liegt nun ne woche zurück, aber der ablauf wird wohl noch der gleiche sein

zunächst musst du in der email hier hin klicken (auch wenn die wii fehlerhafterweise bie der 1-vertragsversion dabei ist)

Zitat

email
    -> Für Angebote die 2 Vodafone Karten beinhalten
    (z.B. Angebote mit Playstation 3):
    http://www.handy-und-technik.d…lage_2karten_uebe........

beim ersten vertrag wählst du eine der letzen zwei optionen(also entweder KombiComfort ZH oder WE - je nach dem, was du gebucht hast)
    und im zweiten auswahlfeld nimmst du ZuHause WebData(12*5€)

fertig - das wars schon
    obwohl bei mir das WE und ein feiertag (1.mai) dazwischen lag, dauerte es unter einer woche!

achja - den link hab ich gekürzt, sodass ihn kein anderer nutzen kann - nur damit es keinen ärger gibt

• @ smon
    sicher dass man 2 Verträge ausfüllen muss?
    Habe bei der PSP-Variante zugeschlagen und lt. Nachfrage soll ich nur 1 Vertrag mit dem KombiComfort ZH oder WE "ausfüllen", den Webdata müßte es dann ja so dazugeben.
    Gab es eigentlich eine Änderung der monatl. GG?
    Denn den KombiComfort ZH oder WE gab es in der letzten Auktion für 0€. Nun kostet dieser 12 x 4,95 EUR. :confused:

Meine diese "alte" Auktion:

PSP slim silver o. black+ vodafone UMTS-Karte nur 12x5

Und diese "neue":

PSP slim silver o. black+ vodafone UMTS-Karte vodafone

Habe ich bei der "alten" irgendwo überlesen, dass der Preis für die GG nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt möglich war? :confused:

• meine aussage gilt nur für die käufe der WII

bei der psp gibt es ohnehin unterschiedliche varianten!

eine, wo man NUR ZuHause WebData abschließen musste (fixkosten von 60€)
    eine, wo man "gratis" KombiComfort ZH oder WE dazunehmen musste (also auch fixkosten von 60€)
    und die neue
    webdata UND KombiComfort ZH oder WE, dann aber mit fixkosten von 120€

bei der wii waren es von anfang an 2 kostenpflichtige verträge.
    ich schätze, dass man bei der vertragswahl darauf achten wieviel verträge es letzlich sind(bzw wieviele davon etwas kosten)

• hmm, ok.

Einen WebData kann man beispielsweise garnicht auswählen in diesem 3-Seiten-pdf-File.
    Wäre deutlich einfacher, wenn die Verträge, wie es auch bei anderen Anbietern/Verkäufern der Fall ist (siehe aktuell bei hitseller), schon teilweise vorausgefüllt wären oder man zumindest die genauen Tarife wie in der Auktion auswählen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von smon

zunächst musst du in der email hier hin klicken (auch wenn die wii fehlerhafterweise bie der 1-vertragsversion dabei ist)

:eek: Na kein Wunder dass ich da nicht weiter wußte, ich habe mich an die email gehalten und natürlich die 1-vertrag-version geöffnet. Super, vielen Dank, dann steht ja der baldigen Wii Party hoffentlich nicht mehr viel im Weg. :)

• Zitat

Original geschrieben von Hululalulu
    was meint ich zu diesem Angebot?
    Gibts da irgendwelche versteckte Kosten?

eQone ist auch ein neuer TT-Händler. Frag ihn doch einfach per PN. Man sieht ihn meistens in Vertragsanfragen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo,
    da mein Vertrag im Februar ausgelaufen ist, möchte ich mir so ein Handybundle mit ner PS3 holen.

Könnt ihr mir ein gutes Bundles empfehlen?

Sollte aber nur mit eine Karte sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!