Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von smon
    hier hat das geburtsjahr funktioniert.

mit einem anruf der 224488 von der WE-flat-karte aus, hat es auch mit den 5k punkten für die zweite SIM geklappt

also:
    webdata über die webseite(kennwort war geburtsjahr)
    WE-flat über die 224488

Prima, vielen Dank !

Werd ich nachher gleich testen.

• Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    Jungchen, ich kenne die Suchfunktion und ich kenne auch die allgemein bekannten Teilnehmerkennwörter. Aber wieso 20 Stück probieren und rumgoogeln, wenn es jemand mitteilen kann und wenn die probierten letztend Endes doch nicht funktionieren.

Aha und ein anderer User soll jetzt wissen, welches der 20 Kennwörter bei dir funktioniert? :rolleyes:

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Aha und ein anderer User soll jetzt wissen, welches der 20 Kennwörter bei dir funktioniert? :rolleyes:

sofern es um verträge aus der gleichen aktion geht, ist wohl davon auszugehen, dass jeweils das gleiche verwendet wird

ich fand die anfrage angemessen

seltsamerweise ging bei webdata der jahrgang - bei der WE-flat aber nicht

immerhin könnte das ein anhaltspunkt für den rest sein, der hier auch zugeschlagen hat

• Zitat

Original geschrieben von c-walt

Ja, darum hab ich auch nicht DICH, sondern smon gefragt. Wenn er seine SIM-Karte erfolgreich für Vodafone-Stars registriert hat, wird er mir wohl sagen können, welches Kennwort in Frage kommt :rolleyes:

Versuchs mal mit lesen und denken, vorzugsweise vor dem Posten ;)

• Hallo!

Ich wollte mal von euch wissen ob ich bei diesem Vertrag das SE w890i für 24 * 5 Euro Grundgebühr = 120 Euro bekomme oder ob das noch zusätzliche kosten auf mich zukommen? weild as wäre ja shcon recht billig...

Danke für euro hilfe schonmal im voraus!

• Passt!
    Händler ist auch hier im Forum aktiv und gilt gemeinhin als seriös! ;)
    Hau rein! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• heute wurde play nachgeliefert - somit ist alles komplett

• Hallo!

Ich habe dank diesem Thread gestern hier zugeschlagen, bin jetzt aber beim Ausfüllen des Vertrags etwas verwirrt. Vielleicht kann mir einer von denen, die sich auch bei handyundtechnik so einen Vertrag mit Wii geholt haben, sagen welchen Tarif sie im Vertrag ausgewählt haben?

Habe handyundtechnik auch gemailt, aber deren automatische Antwortmail sagt dass eine Antwort 48 Stunden dauern kann, und ich würde den Vertrag gerne noch heute losschicken.

Ich würde Vodafone Comfort Sim Only Wochenende + Zuhause Webdata nehmen wollen, leider heißen die Optionen im Vertrag alle irgendwie anders. :confused:

• 9,95€ zzgl. 7,95€ "Nutzungspreis"

Zitat

Statt der Zahlung eines einmaligen Kaufpreises wird der mtl. Nutzungspreis von 7,95 €* für das Handy erhoben. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit wird Ihnen das Handy von Mobilcom geschenkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!