Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Ausser den 20 Euro mtl. Nutzungsgebühr keine :mad: :flop:

Und schon wieder sind 13 Treudoofe ddarauf reingefallen.

Wenn da steht "kein Mindestumsatz" dann gehört sowas wie eine Nutzungsgebühr die ganz klein irgendwo steht eindeutig verboten.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Wenn da steht "kein Mindestumsatz" dann gehört sowas wie eine Nutzungsgebühr die ganz klein irgendwo steht eindeutig verboten.

Ist das etwa einer der unsäglichen Mobilcom-Verträge mit Gerätemiete, bei denen die nach 24 Monaten das Handy praktisch im Neuzustand wieder zurückhaben wollen?

Edit:
    "Statt der Zahlung eines einmaligen Kaufpreises wird ein mtl. Nutzungspreis von 19,95 € für das Handy erhoben.Das Handy ist gegen Diebstahl, Zerstörung und Beschädigungen Versichert. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit wird Ihnen das Handy von Mobilcom geschenkt. "
    Geil, MC schenkt den Dummen sogar etwas. Aber erst, nachdem sie sie abgezockt haben. :D

• Kann hier jemand eine Schwachstelle finden ? Angebot läuft heute aus und ist für meine Schwiegermutter...

410 Euro Auszahlung bei ~ 365 Euro Fixkosten (zzgl. 1200 Freiminuten + 960 Frei-SMS).

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Kann hier jemand eine Schwachstelle finden ? Angebot läuft heute aus und ist für meine Schwiegermutter...

Wurde hier im Forum nicht schon mal was über handyladen.tv geschrieben?

Wenn du dir über http://www.toolhaus.org die schlechten Bewertungen anschaust, wirst du feststellen: Freiminuten gelten nur für D1, teure Hotline, versteckte Kosten, schlechter Service.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Jawohl ich will mir auch dieses Angebot holen. Bin auch Student.
    Klappt das dann auch mit den Stars-Punkten (2x50 Euro), wenn ich mir vorher eine einfache CallYa Karte hole?

Fixkosten: 300 Euro. Wenn ich die Kosten für GTA abziehe sind es noch 250 Euro. Und wenn das dann mit den Stars noch funktioniert, dann wären es nur ca. 150 Euro.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!