Die 60 Euro hatte ich auch nur nochmal als gesammt kosten aufgeführt
Kann mir nicht vorstellen das du 2x Stars schnappen kannst. Wird ja als ein Nummer deklariert oder?
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Die 60 Euro hatte ich auch nur nochmal als gesammt kosten aufgeführt
Kann mir nicht vorstellen das du 2x Stars schnappen kannst. Wird ja als ein Nummer deklariert oder?
Keine Ahnung, es sind ja 2 SIM-Karten ergo 2 Nummern? ergo 2x VFS ? Darum frag ich jaProblem ist nur, wenns bei der Wii auch so ist und nur 1x VFS geht, bringt das meinen Finanzierungsplan etwas durcheinander. Auf einem anderen Portal wurde nämlich bei der Wii die Finanzierung auch mit 2x VFS vorgerechnet.
-
Sicher das es 2 Rufnummern sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Sicher das es 2 Rufnummern sind?
Nein, deshalb hab ich hinter "2 Rufnummern" auch ein "? gesetzt -
hallo,
wie findet ihr folgendes angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123 -
Zitat
Original geschrieben von Hans-Petra
hallo,
wie findet ihr folgendes angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Ein knapp Zehntausenderkandidat mit 98,8% positv?
Hast du dir vor dem Posting die grauen und roten Bewertungskommentare durchgelesen? -
Haken?
Irgendwie erscheint mir das Angebot für 2 Verträge einfach zu gut....
EDIT: Haken schon gefunden...
-
-
sind 3 Verträge.. nicht 2... also nicht 2* 14,99€ sondern 3 * 14,99€, dann beträgt die Auszahlung nur noch 120€ und jeder Vertrag ist nur mit 40€ suventioniert... das is der Haken..
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
sind 3 Verträge.. nicht 2... also nicht 2* 14,99€ sondern 3 * 14,99€, dann beträgt die Auszahlung nur noch 120€ und jeder Vertrag ist nur mit 40€ suventioniert... das is der Haken..
Dann muss ich die Frage korrigieren:Auf welches Angebot beziehst Du Dich? Das N82/N81 Angebot, gepostet von Hans-Petra besteht aus 2 Verträgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!