Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Die 60 Euro hatte ich auch nur nochmal als gesammt kosten aufgeführt ;)
    Kann mir nicht vorstellen das du 2x Stars schnappen kannst. Wird ja als ein Nummer deklariert oder?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Die 60 Euro hatte ich auch nur nochmal als gesammt kosten aufgeführt ;)
    Kann mir nicht vorstellen das du 2x Stars schnappen kannst. Wird ja als ein Nummer deklariert oder?

Keine Ahnung, es sind ja 2 SIM-Karten ergo 2 Nummern? ergo 2x VFS ? Darum frag ich ja ;)

Problem ist nur, wenns bei der Wii auch so ist und nur 1x VFS geht, bringt das meinen Finanzierungsplan etwas durcheinander. Auf einem anderen Portal wurde nämlich bei der Wii die Finanzierung auch mit 2x VFS vorgerechnet.

• Sicher das es 2 Rufnummern sind?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Sicher das es 2 Rufnummern sind?

Nein, deshalb hab ich hinter "2 Rufnummern" auch ein "? gesetzt ;)

• Haken?

Irgendwie erscheint mir das Angebot für 2 Verträge einfach zu gut....

EDIT: Haken schon gefunden...

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

EDIT: Haken schon gefunden...

Lass uns doch nicht im Regen stehen und hilf uns auf die Sprünge, wo ist der Haken?

full moon: Das ist der gleiche Anbieter, der hier schon seitenlang diskutiert wird.

• sind 3 Verträge.. nicht 2... also nicht 2* 14,99€ sondern 3 * 14,99€, dann beträgt die Auszahlung nur noch 120€ und jeder Vertrag ist nur mit 40€ suventioniert... das is der Haken..

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    sind 3 Verträge.. nicht 2... also nicht 2* 14,99€ sondern 3 * 14,99€, dann beträgt die Auszahlung nur noch 120€ und jeder Vertrag ist nur mit 40€ suventioniert... das is der Haken..

Dann muss ich die Frage korrigieren:

Auf welches Angebot beziehst Du Dich? Das N82/N81 Angebot, gepostet von Hans-Petra besteht aus 2 Verträgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!