Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Das würde mich im Zusammenhang mit dem PSP-Vertrag auch interessieren.(es handelt sich um diesen schon weiter vorne besprochenen Vertrag http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120253033816 )

Schließt man da eigentlich 2 Verträge oder ist der eine nur eine gewählte Option und kein externer Vertrag?

Die Frage nach der Anzahl der Verträge aus dem PSP-Angebot wird an anderer Stelle auch gerade diskutiert und dort wird gesagt, es sind 2 Verträge.

Bin mir da aber nicht so sicher.. ist wirklich undurchsichtig!

• Zitat

Original geschrieben von timtu
    Wenn das Angebot nur aufgrund der Prämien interessant für dich ist, dann kündigst du am besten relativ früh.(Wen du die Prämie erhalten hast, oder so) Damit du es nicht vergisst.. Ich glaube bis spätestens 3 Monate vor Ablauf der 24 Monate muss die Kündigung da sein, sonst wird verlängert.

Es empfiehlt sich ziemlich am Anfang zu kündigen, dann vergisst man es auch nicht. Und ja, das mit den mindestens 3 Monate vorher kündigen stimmt.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    Die Frage nach der Anzahl der Verträge aus dem PSP-Angebot wird an anderer Stelle auch gerade diskutiert und dort wird gesagt, es sind 2 Verträge.

Bin mir da aber nicht so sicher.. ist wirklich undurchsichtig!

Echt merkwürdig! Für mich wirkt es aber auch eher wie 2 Verträge.
    Wo wird es denn noch diskutiert? ;)

• Was sollen die Zeichen für 2 Verträge sein??

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Was sollen die Zeichen für 2 Verträge sein??

Auf der rechten Seite im Angebot werden SimonlyWE (24 Monate Laufzeit, keine GG) und Webdata (24 Monate Laufzeit, 12 Monate keine GG) gelistet.

Vergleiche einfach mal folgende 2 Angebote:

120251223332 (altes PSP-Angebot, nur Webdata-Tarif)
    120253033816 (neues Angebot, Webdata und Simonly)

Gehts danach ist es eindeutig und das neue Angebot sind tatsächlich 2 Verträge, bei dem man also 2x VS abgreifen kann.

• Ich hatte ihn mal angeschrieben.
    Dieses kam als feedback:

Es ist ein vertrag mit 2 sim karten! mit der datenkarte können sie
    ins internet, mit der sim only karte können sie telefonieren. es entstehen
    sonst keine weiteren kosten.

Zitat ende.

So wie ich ihn verstehe sind es nur die 60 Euro. Zusatzkosten entstehen also nur bei Datennutzung.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Die 60,- EUR fix standen nie zur Debatte. Ok, also 1 Vertrag mit 2 SIM-Karten. Wäre jetzt die Frage, ob man für beide SIM-Karten Vodafone Stars in Anspruch nehmen kann. Weiß wer, wie das gehandled wird?

Die gleiche Frage stellt sich dann wohl auch bei dem Wii-Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!