Für beide Verträge.
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
hallo,
ist dieses eBay Angebot seriös ?http://cgi.ebay.de/Nintendo-DS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nintendo DS Lite o. Ipod Nano + MCC Karte nur 12 x 5,-€
Hat schon vielleicht jemand bestellt und mit dieser Ebay Händler erfahrungen gemacht ?
Mir geht es eigentlich nur um Nintendo DS, der Vertrag interessiert mich nicht/ich möchte nicht nutzen/.
-
hmm...der anbieter scheint ja nicht schlechte angebote zu haben...mich würde nun auch interessieren, wo eventuell der haken sein könnte...
-
Zitat
Original geschrieben von giolore
Hallo zusammen,ich hab da mal ne Frage zu den 100,-€ durch die Vodafone-Stars: Bekommt man sowohl zu dem Handy-Vertrag als auch für die Datenoption Stars? Oder nur für den Handy-Vertrag?
Es gibt einen Stars-Thread im Providerforum. Dort habe ich eine ähnliche Anfrage bereits vor einigen Tagen gemacht und Antwort erhalten...ZitatOriginal geschrieben von john-mh
hallo,
ist dieses eBay Angebot seriös ?http://cgi.ebay.de/Nintendo-DS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nintendo DS Lite o. Ipod Nano + MCC Karte nur 12 x 5,-€
Hat schon vielleicht jemand bestellt und mit dieser Ebay Händler erfahrungen gemacht ?
Mir geht es eigentlich nur um Nintendo DS, der Vertrag interessiert mich nicht/ich möchte nicht nutzen/.
Sag mal, hast Du die letzten Beiträge hier gelesen? Es wurden bereits Angebote des Händlers gepostet. Wollen wir das Ganze jetzt für jedes einzelne Angebot durchspielen? Die Leute sollten eigentlich in der Lage sein, auf "alle Angebote des Verkäufers" zu klicken... Bewertungen zu dem Angebot liegen ebenfalls bereits vor. -
und nach wie vielen Monaten muss das Angebot gekündigt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Key_G
und nach wie vielen Monaten muss das Angebot gekündigt werden?
gar nicht -
so, wie ich das sehe, muss man hier 2 Verträge abschliessen die laufen über 24 Monate .
Aber warum schreibst du "Fuxxi", dass keine Kündigung nötig ist ??????????? -
Zitat
Original geschrieben von john-mh
so, wie ich das sehe, muss man hier 2 Verträge abschliessen die laufen über 24 Monate .
Aber warum schreibst du "Fuxxi", dass keine Kündigung nötig ist ???????????Naja, du musst ja nicht kündigen ;).
Wenn das Angebot nur aufgrund der Prämien interessant für dich ist, dann kündigst du am besten relativ früh.(Wen du die Prämie erhalten hast, oder so) Damit du es nicht vergisst.. Ich glaube bis spätestens 3 Monate vor Ablauf der 24 Monate muss die Kündigung da sein, sonst wird verlängert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Für die Sim-Only gibt es auch Stars?Das würde mich im Zusammenhang mit dem PSP-Vertrag auch interessieren.(es handelt sich um diesen schon weiter vorne besprochenen Vertrag http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120253033816 )
Schließt man da eigentlich 2 Verträge oder ist der eine nur eine gewählte Option und kein externer Vertrag?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!