Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Vier Verträge...46 Bewertungen. Muss jeder für sich entscheiden. Ich würde es nicht machen.

• hab nur gedacht wegen der komischen bewertungszeitpunkte...
    schon mal wer was von phonemania gekauft?

warum keine 4 Verträge? Kosten ja nix oder?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    hab nur gedacht wegen der komischen bewertungszeitpunkte...
    schon mal wer was von phonemania gekauft?

warum keine 4 Verträge? Kosten ja nix oder?

Wenn du alle Verträge auch benutzt und die Auszahlungen wirklich kommen, ist es kein Problem.

Vier Schubladenverträge werden dir für die Zukunft allerdings eventuell Probleme bereiten, weitere Handyverträge zu bekommen.

• naja, nur 46 bewertungen.
    du sollst ne auszahlung ihv. 4*24*15€ bekommen. (oder wie ist das mit dem tarifwechsel gemeint)
    wenn der laden vor der auszahlung hopps geht hast du fast 1500€ an der backe :rolleyes:
    falls die weniger auszahlen (wg. des tarifwechsel) ist die frage, ob dieser in 6 monaten noch möglich ist.
    sonst bleibst du auf den höheren grundgeb. sitzen... :rolleyes:

imho für den "gewinn" etwas viele unwägbarkeiten.
    aber teste es & berichte...

also gut, ich konkretisieren mal die rechnung:

ich denke du wirst folgende auszahlung bekommen:
    4*6*14,95=358,80 grundgeb. ersten 6 monate
    4*24,95=99,80 tarifwechselgeb.
    4*18*9,95=716,40
    ----------------------------
    1175€

- es scheint mir so, als ob du auf der anschlußgeb. sitzen bleibst (es steht nichts von befreiung/erstattung da), also 99,80€ kosten für dich.
    - du bindest dir/deiner ma mobilcom ans bein
    - niemand garantiert dir, daß der tarifwechsel wirklich klappt. nochmal 260,20€ risiko...
    -17€ versandkosten finde ich ziemlich happig/unseriös
    - 1,99€ kaufpreis

im worst-case zahlst du also fast 380€ für den eee, im best-case immer noch 18,99€...

ich würde nem händler mit 46 bewertungen nicht genug vertrauen um so ein kostrukt abzuschließen, nicht in der bucht...

ist nicht auf dich bezogen, aber dort klappt "gier frißt hirn" anscheinend immer besser.
    ich glaub ich muß auch umsatteln...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• sagen wir mal ich würde es drauf anlegen, schubladenverträge zu machen damit ich den eee pc bekomme (was man natürlich nicht machen sollte)

ich könnte doch die 4 verträge über meine mutter laufen lassen, die kein handy besitzt, und sich auch keins mehr zulegen wird, damit hätte ich später keine probleme oder?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Naja, zumindest nicht beim Abschluss von Neuverträgen. Die hätte ja dann deine Mutter. Finanzielle Probleme sind natürlich nicht auszuschließen. Von daher rate ich dir davon ab. Such dir lieber einen Anbieter, der dir den EEE subventioniert und dir einen Vertrag mit Freiminuten anbietet. So hast du deinen EEE für lau und selbst was davon (Freiminuten). Meine Meinung.

• Zitat

Original geschrieben von Becolux
    Ja und 50 € Vodaphone Stairs kommen noch hinzu. Also 10€ fix.

die UMTS-Karte für 50,- EUR weiterverkloppen bitte nicht vergessen, macht insgesamt also 40,- EUR Cash für ne PSP ;)

Beim gleichen Händler gibts derzeitig viele attraktive Angebote, zB. ne Wii für unterm Strich 20,- EUR oder ne PS3 Elite für 50,- EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!