Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • 5eB
    Eteleon ist bekannt und schon lange dabei. Mehr ueber die SuFu des Forums,


    Viel Interessanter finde ich die Angebote von phonemania-shop. Nur da bin ich mir eben nicht sicher, ob ich mein Geld bekomme um die Verträge zu bezahlen....
    Weil ne PS3 fuer knappe 50 EUR ist schon SEHR verlockend...

  • also bei dem phonemania angebot stehen hinter den Tarifen 2 Sternchen ** nur kann man dazu nix finden auf der Seite wird schon ein Haken haben die ganze sache, kann mir das beim besten willen nicht vorstellen zu dem Preis.


    Vorallem 66 Stück verfügbar recht viel für so ein "Kleinhändler" mit 34 Bewertungen in 3 Jahren


    edit: hab doch die 2 ** gefunden sorry


  • Nicht nur,dass das Angebot unschlagbar war,es wird auch innerhalb von 24 Stunden geliefert!
    Die ersten positiven Bewertungen sind schon eingetrudelt :rolleyes::D


    Allerdings klingen seine abgegebenen Bewertungen irgendwie nach Entschuldigungen :D

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original geschrieben von dersvennie
    Jetzt nohmal ne Frage von mir:


    2*5€ GG (240€ gesamt) für nen Iphone 8G, passt das wohl?


    http://cgi.ebay.de/Apple-IPHON…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    naja, auf fragen wurde immerhin geantwortet, den inhalt finde ich dafür eher etwas "fragwürdig".
    zitat:
    -------------------------------------------------------
    -Über wen erfolgt eine Garantieleistung?
    ... über Apple!


    -Ist Abholung in Brühl möglich? Ist von Bonn ja nicht weit... Mit wieviel Vorlauf?
    ... keine Abholung möglich!
    -------------------------------------------------------


    garantie über apple?! entweder es gibt diese, dann ist das phone locked auf at&t oder o2 & man kann es nicht nutzen, oder es ist unlocked & dann gibt es keine garantie...
    und warum keine abholung, wenn man nur 20 minuten entfernt wohnt? wie war das da nochmal mit dem "fahrradsattel-urteil"?


    im hinblick auf den treadtitel würde ich zu der antwort "nein!" tendieren...


    edit:
    trotzdem mal bestellt. ;)
    hab ja a) ne gute anwältin & b) nen kumpel, der bestatter in brühl ist :p


    edit 2:
    mal gucken, wie es mit der versanddauer aussieht.
    folgende Aussagen finden sich in den Hinweisen:
    - Blitzschneller Versand!
    In der Regel wird die Ware am Werktagen innerhalb von 48 Std. nach nach Freischaltung des Anschlusses versendet.
    - Versand der Ware innerhalb von 2 - 4 Werktagen nach Freischaltung des Anschlusses durch den Provider.
    - Versand der Geräte innerhalb von 7 - 21 Werktagen nach Freischaltung / positiver Prüfung durch unseren Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE per Postpaket (kostenlos).


    naja, richte ich mir halt schon mal ne mail-vorlage ein, mit der ich dann ab dem 3. werktag nachfragen kann ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!