Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Auf der Webseite steht dass der negative Betrag per V-Scheck ausbezahlt wird, diesen kannst Du also auf dein Konto einlösen.

Scheint übrigens neu zu sein, bei meiner Bestellung vor kurzem musste ich noch Bankverbindung angeben - der Betrag wird dann innerhalb von 6 Wochen überwiesen.

Davon abgesehen ist deine Berechnung allerdings richtig

• Zitat

Original geschrieben von ElChefe
    Auf der Webseite steht dass der negative Betrag per V-Scheck ausbezahlt wird, diesen kannst Du also auf dein Konto einlösen.

Scheint übrigens neu zu sein, bei meiner Bestellung vor kurzem musste ich noch Bankverbindung angeben - der Betrag wird dann innerhalb von 6 Wochen überwiesen.

Davon abgesehen ist deine Berechnung allerdings richtig

Hier steht allerdings etwas anderes: Die Preise verrechnen sich automatisch. Eine Auszahlung des negativen Betrages ist leider nicht möglich.

http://talkthisway.de/info/10/bestellablauf.htm

Was ist nun richtig :confused:

• Zitat

Original geschrieben von keys.open.doors
    Hier steht allerdings etwas anderes: Die Preise verrechnen sich automatisch. Eine Auszahlung des negativen Betrages ist leider nicht möglich.

http://talkthisway.de/info/10/bestellablauf.htm

Was ist nun richtig :confused:

Da steht auch noch ganz unten (in grau):

Wichtig: Negative Beträge werden automatisch mit anderen Artikeln verrechnet. Ist der Gesamtbetrag bei der Bestellung immer noch negativ, wird Ihnen der restliche negative Betrag per Verrechnungsscheck ausbezahlt.

Also muss man genau nachfragen was er damit meint! Aber vielleicht ruft jemand mit einer Festnetz-Flat einfach mal an ;) Da ist ja mal GLÜCKLICHERWEISE keine 0180 oder 0900 Nummer angegeben!

• Zitat

Original geschrieben von Legionen Aber vielleicht ruft jemand mit einer Festnetz-Flat einfach mal an ;)

Ich weiss nicht was ihr habt, ein Festnetz zu Festnetz Anruf kostet mittlerweile wirklich fast nichts mehr. Je nach Tarif um die 1 Cent pro Minute. Das sind doch jetzt wirklich Dimensionen wo es einem vollkommen egal sein kann ob man eine Flatrate hat, oder eben 1 Cent/Minute bezahlen muss.
    Und für 0180 Nummern gibt es diese hilfreiche Seite.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    Da steht auch noch ganz unten (in grau):

Wichtig: Negative Beträge werden automatisch mit anderen Artikeln verrechnet. Ist der Gesamtbetrag bei der Bestellung immer noch negativ, wird Ihnen der restliche negative Betrag per Verrechnungsscheck ausbezahlt.

Die Beträge werden ausbezahlt. Das hat mir Andreas / DaRappa selbst geschrieben, da ich ihn schon vor 3 Tagen angemailt habe, wegen der selben Frage wie hier im Thread.

• Re: Zehnsation Classic + Auszahlung - ebay Angebot seriös?

Zitat

Original geschrieben von Universalgenie
    http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...1QQcmdZViewItem

Ist das Angebot seriös?

Nein, schon gar nicht, weil der Link "tot" ist. Bitte nochmals reinschreiben oder Art.Nr. angeben...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!