ZitatOriginal geschrieben von ingo74
dann werd doch konkret - WO IST DA DAS PROBLEM..???
Man man man.
Es gibt nun wirklich unendlich viel Erfahrungsberichte zu lesen, wo die Kunden dann letztlich ohne die versprochene Gegenleistung aber mit einem Vertrag an der Backe dastanden.
Da hilft auch nicht die naive Vorstellung man könne ja ohnehin alles ganz einfach widerrufen. Dann lies doch einfach mal irgendwo nach, was es alles für Möglichkeiten gibt wie ein Händler - beabsichtigt oder auch nur aus Unvermögen - dafür sorgen kann, dass Du eben nicht einfach so widerrufen kannst. Da reicht es z.B. aus die Sache einfach liegen zu lassen, oder sogar einfach mal schon die SIM einzulegen und zu benutzen damit die Provision auch ja gesichert ist.
So naiv und blind wie Du immer wieder daruf rumreitest, es könne ja nichts passieren weil man ja ohnehin alles ganz einfach widerrufen könne, zeigt nur eines ganz deutlich: Du bist viel zu unerfahren und leichtgläubig um überhaupt zu verstehen was einem alles so passieren kann wenn man meint vor lauter Gier auf ein vermeintliches Schnäppchen alle Warnungen in den Wind schlagen zu können.
Gerade weil es auch hier im Forum jede Menge bekannte und seriöse Händler mit Superangeboten gibt, ist es für mich unverständlich wie man vor lauter blinder Gier sich auf ein Abenteuer mit irgendwem einlassen sollte, der noch nichtmal seinen Namen in seinem Superangebot nennt.
Wenn Du das alles wirklich nicht kapieren willst, dann tut es mir wirklich leid - aber dann bist Du schlicht zu dumm. Sorry.