IPhone für 240 Euro???
HI,
was sagt Ihr hierzu:
http://ebaylink.telefon-treff.…iewItem&item=260224768836
Hm...ok, die Überschrift ist irreführend, das Bewertungsprofil...naja...ob man es wagen sollte?
Viele Grüße
Lexi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IPhone für 240 Euro???
HI,
was sagt Ihr hierzu:
http://ebaylink.telefon-treff.…iewItem&item=260224768836
Hm...ok, die Überschrift ist irreführend, das Bewertungsprofil...naja...ob man es wagen sollte?
Viele Grüße
Lexi
Auf keinen Fall!
Das wird nicht gut gehen. 25 Verkäufe in 2 Jahren und einige davon durchwachsen und nun mehrere Ipod-Auktionen mit insgesamt 70 Geräten.
Das stinkt zum Himmel!
Twomobile ist hier im Forum unterwegs und machte einigen Usern per PN im Vertragsanfragen-Forum schon IPhone-Angebote. Insofern sollte man diese User befragen, ob da alles glatt gelaufen ist.
Re: IPhone für 240 Euro???
ZitatOriginal geschrieben von MissLexi
was sagt Ihr hierzu:
Was soll man wohl zu einem Angebot sagen in dem ein angeblich gewerblicher Händler nicht im mindestens daran denkt wenigstens ansatzweise seinen gesetzlichten Informationspflichten nachzukommen?
ich denke wenn man das iphone innerhalb von 2 wochen bekommt is man doch auf der sicheren seite, ansonsten widerruf...
der vertrag läuft über telco..
also wo ist das problem..? *denk
ingo
und wenn du das iphone nicht bekommst ? was dann...
dann widerruf ich nach 2 wochen den vertrag...
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
also wo ist das problem..? *denk
Genau - dann denk mal.
Am Besten Du fängst mal damit an darüber nachzudenken mit wem man da überhaupt handelt - irgendein Impressum wie es gesetzlich zwingend vorgeschrieben ist fehlt völlig.
Auch alle sonstigen Pflichtangaben, angefangen vom Widerrufsrecht an fehlen total.
Ich frage mich wirklich wie gierig und dumm man sein kann um auch nur den Hauch eines Gedankens daran zu verschwenden auf ein derart dilettantisches und damit unseriöses Angebot einzugehen.
Auch Dein letzter Kommentar zeigt, dass du eigentlich lieber generell die Hände von Verträgen aller Art lassen solltest - so naiv und leichtgläubig wie Du scheinbar bist.
ich hab nur meine gedanken dazu geschrieben..
wenn ich sehe wie manche verträge hier subventioniert werden, dann kann das durchaus hinkommen mit den 2 5€ verträgen, wenn es geräte aus den usa sind..
aber gut wenn du dich auskennst, dann schreib doch mal die folgen was passieren könnte, wenn der nicht liefert..
danke
ingo
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
wenn ich sehe wie manche verträge hier subventioniert werden, dann kann das durchaus hinkommen
Ob das hinkommen kann oder nicht ist völlig egal.
Ein "Händler", der sich schon im Angebot einen Dreck um jegliche Verbraucherrechte schert ist ganz sicher nicht geeignet um auch nur irgendwas abzuwickeln.
Wenn Du das nicht verstehen willst oder kannst, dann kauf doch was Du willst.
Aber plärr hinterhin nicht rum wenn irgendwas schiefgeht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!