Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Lokomotive
    2 Verträge 480euro


    oh das "2x" hab ich überlesen. wenn man da net aufpasst bei den gaunern ;-)

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • Zitat

    Original geschrieben von blue35
    Entweder , weil so wolltest du es ja, oder gleich das . Für letzteres habe ich mich vor ein paar Tagen entschieden, kann ich nur empfehlen. Vor allem wenn du den Tarif auf Connect änderst.


    naja ich brauch ja weder das handy (im ersten vorschlag) oder den stick (im zweiten vorschlag).
    am liebsten wär mir einfach 24x10€ GG (oder natürlich noch günstiger), ohne aufpreis, ohne anschlussgebühr, ohne weitere zugaben.

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • Wo ist das Problem den Stick bei Ebay zu verkaufen? Bezahlst 49 € und verkaufst ihn für 60€. Hast also sogar noch Gewinn.
    Dazu wechselst du den web'n walk Tarif von Plus auf Connect.
    Kurz und bündig heißt das:


    1x9€+23x5€ = 124€ + 49€ Wechselgebühr + 49€ Stick = 222€


    Minus eventuell 60€ für den Stick. Preis insgesamt = 162€


    Und das bei einer GG von 5€ ab dem zweiten Monat. Versuch es woanders billiger zu bekommen, es wird dir nicht gelingen.


    Warum muss man eigentlich die Leute zu ihrem Glück zwingen? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    naja ich brauch ja weder das handy (im ersten vorschlag) oder den stick (im zweiten vorschlag).
    am liebsten wär mir einfach 24x10€ GG (oder natürlich noch günstiger), ohne aufpreis, ohne anschlussgebühr, ohne weitere zugaben.


    ebaytext:


    Sony PS3 ohne web'n'walk USB - Stick für 1,00€ Bestellung nur über unsere Homepage möglich!!!!


    24*9€ - wechseln in nen anderen kannste natürlich zusätzlich falls das möglich ist.

  • äh hab mich grad eingelesen, und du übersiehst, dass man zu den w´n´w-tarifen plus und comfort noch optionen dazubuchen muss, die mind. 10€ kosten. siehe seite 48 hier . dann schaut deine rechnung doch bissl anders aus?!

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • Zitat

    Original geschrieben von pr1nz
    ebaytext:


    Sony PS3 ohne web'n'walk USB - Stick für 1,00€ Bestellung nur über unsere Homepage möglich!!!!


    das geht seit heut vormittag nicht mehr - siehe "frage an den verkäufer" ganz unten

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • Option ist selbstverständlich DayFlat und die kostet 0 €. Es sei denn du benutzt den Stick, dann kostet es dich für den Tag 5€ und kannst dafür den ganzen Tag ungestört surfen. Ist doch nix anderes als die web'n walk Angebote vom letzen Monat wo alle traurig waren als die Aktion bei den meisten Providern hier beendet wurde.

  • es heisst "mindestens Data 30" (=10€ zusätzlich).


    hier der genaue text:


    "Im Tarif web'n'walk Connect ist bereits die Option Data 30 mit 30 MB Inklusivvolumen für Sie voreingestellt. Der monatliche Optionspreis beträgt 10,– €. Dafür erhalten Sie ein monatliches Inklusivvolumenvon 30 MB (siehe Tabelle Seite 43). Darüber hinaus stehen in diesem Tarif auch die Optionen web'n'walk Basic, web'n'walk Medium, web'n'walk Large sowie HotSpot 180 zu den jeweiligen Konditionen für Sie zur Auswahl."


    also NICHT dayflat...

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • Zitat

    Die Surfoptionen web'n'walk DayFlat, web'n'walk Medium und web'n'walk Large sind nur buchbar in den Tarifen web'n'walk Connect, web'n'walk Plus und CombiCard Data. Es fallen hier die o. g. Preise an


    Bitte auch das kleingedruckte lesen. Ist allerdings ziemlich mies beschrieben in dem Prospekt.

  • Scheinbar ist die Aktion nun ohnehin zuende. Sowohl bei Ebay als auch auf deren Homepage keine PS3 mit Web'n Walk mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!