Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Berliner
    Und was denkst du. Bekomme ich eines der 3 anderen Handys als zweites dazu?


    das auf jeden Fall - nur steht eben augenscheinlich nichts zur Zuzahlung im Text. evtl. ist mir das zu sehr versteckt.



    es hilft nur Nachfragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    das auf jeden Fall - nur steht eben augenscheinlich nichts zur Zuzahlung im Text. evtl. ist mir das zu sehr versteckt.



    es hilft nur Nachfragen.


    Gut, ich dachte schon ich bin blind. Habe auch nichts entdecken können.

  • Nokia N95 - 300€
    Nokia N 96 - 350€


    Erscheint mir recht unseriös. Vorallem da der Verkäufer außer diesen beiden Handys nur keltische Musikinstrumente Verkauft, deren Angebotsseite komplett anders aussieht. War da ein Hacker am Werk?
    Oder ist es eurer Ansicht nach doch seriös?


    Grüßle
    David


  • -> Spätestens bei der Angabe der eMail Adresse 'gigiuntura@gmail.com' in der Auktion ist es eindeutig Abzocke. Meldet man sich, wird man aufgefordert Geld per WesternUnion o.Ä. zu senden und was danach kommt (oder auch nicht) kann sich jeder denken.


  • Ist höchstwahrscheinlich ein gehackter Account. Die Email Adresse bei den Handy Auktionen hat überhaupt nichts mit der sonstigen Email zu tun, die Aufmachung stimmt auch absolut nicht überein und der Preis ist --> UNREALISTISCH!


  • danke für die vorschläge, wie seriös ist denn dieser vesat?

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)


  • wer da zuschlägt ist selbst schuld das erkennt man ja sofort dass es eine "typische" abzockauktion ist, bin eigentlich sicher es wird bald gelöscht.

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Zitat

    Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    danke für die vorschläge, wie seriös ist denn dieser vesat?


    Suche benutzen!
    Ist auch hier im Forum aktiv!

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    danke für die vorschläge, wie seriös ist denn dieser vesat?


    Sehr seriös. Ist ein altgedienter Haus- und Hofhändler hier :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!