Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=022
    Was haltet ihr davon. Beide Verträge sollen genutzt werden. Ich hatte dem Anbieter eine mail geschrieben aber keine Antwort erhalten. Vieleicht kann mir ja einer von euch die Fragen beantworten.


    1.Als ersten Handy gibt es ja das N95 8GB?
    2.Als zweites Handy kann ich mir eines der 3 Handys aussuchen (N81,N82,N95)?
    3. Die Grundkosten pro Sim-Karte sind 14,95?
    4. Der Vertrag beinhaltet 2 Simkarten?
    5.Sonst fallen keine weiteren Gebühren an außer die des Versand und des Sofortkaufbetrages.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Berliner
    Ich hatte dem Anbieter eine mail geschrieben aber keine Antwort erhalten. Vieleicht kann mir ja einer von euch die Fragen beantworten.


    1.Als ersten Handy gibt es ja das N95 8GB?
    2.Als zweites Handy kann ich mir eines der 3 Handys aussuchen (N81,N82,N95)?


    Schon allein das wäre ein Grund da nicht zu kaufen (außer wir reden jetzt hier von einer Zeitspanne von 2 Stunden in denen noch keine Antwort kam).


    1. Ja allerdings für den "Preis" der Auktion + 29 €
    2. Ja, wobei nicht erkennbar ist mit welcher Zuzahlung. Für lau wird es kaum ein zweites N95 geben, dass sollte allerdings der Anbieter dann doch schon vorher verraten.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk

    1. Ja allerdings für den "Preis" der Auktion + 29 €


    SofortKauf bei 15 plus 15EUR (Telco O2get75callDUO)



    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    2. Ja, wobei nicht erkennbar ist mit welcher Zuzahlung. Für lau wird es kaum ein zweites N95 geben, dass sollte allerdings der Anbieter dann doch schon vorher verraten.


    was mit immer wieder sehr sehr negativ auffällt ist dass die "optionalen" Zusatzoptionen die vom Händler relativ sicher hinzugebucht werden nicht klar dargestellt werden. (okay - da ist wohl meist eine kostenfreie Zeitzeit vorhanden, nur muss man dies dann eben explizit wieder kündigen und sich dies bestätigen lassen)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Berliner
    Nee.... mitlerweile sind es jetzt rund 24h.



    meinst du die Tageslänge?


    :top:


  • Wo sind denn bei diesem Angebot die Zusatzoptionen versteckt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Berliner
    Wo sind denn bei diesem Angebot die Zusatzoptionen versteckt?


    eben.... es steht davon nichts im Text.


    positive Annahme: es werden keine hinzugebucht.
    negative Annahme: es werden alle möglichen Optionen als kostenfreier Test hinzugebucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    eben.... es steht davon nichts im Text.


    positive Annahme: es werden keine hinzugebucht.
    negative Annahme: es werden alle möglichen Optionen als kostenfreier Test hinzugebucht.


    Und was denkst du. Bekomme ich eines der 3 anderen Handys als zweites dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!