Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von dennisshen
    Spaßbieter hören von meinem Anwalt und zahlen 50% der Gesamtgrundgebühr


    würds auch nicht annehmen das angebot! wenn du es dann stornierst musst du vll. noch so ne gebühr zahlen wie es ganz unten in der beschreibung steht :flop: :flop:


    Ich würds auch nicht machen, auch wenn mich diese "Warnung" nicht die Bohne interessieren würde... ;):D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Ich würds auch nicht machen, auch wenn mich diese "Warnung" nicht die Bohne interessieren würde... ;):D


    Jemand der mit sowas in der Beschreibung droht ist bei mir auch direkt unten durch. Sowas gehört sich nicht, und zeugt nicht gerade von Seriosität.

    Handy: N82 titanium warm

  • hat von euch auch jemand die Mail von Paypal erhalten, das man vom 11-24.03 die Versandkosten bis 20€ umsonst erhält?


    und klappt das auch?

  • Zitat

    Original geschrieben von truetee
    hat von euch auch jemand die Mail von Paypal erhalten, das man vom 11-24.03 die Versandkosten bis 20€ umsonst erhält?


    und klappt das auch?


    Hatte so ne personalisierte Mail im oktober letzen Jahres erhalten. Das klappt, aber: nur die Versandkosten werden übernommen, wie es auch im Text steht. Und: gilt nur bei Ebay-Käufen...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von truetee
    ...
    und klappt das auch?


    habe sie auch für einen der familien-acc. bekommen.
    meine erfahrung aus dem zeitraum im november: ich laufe der gutschrift der versandkosten immer noch hinterher... :mad:
    meile paypal/ebay im monatstakt an & werde immer wieder vertröstet :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • 1,95€ GG *2 (da 2 Verträge) = 3,90€ p.M


    3,90€ *24 Monate = 93,60


    Dafür gibts ein Motorola F3 und ne Nintendo Wii.


    Motorola F3 ab zu ebay = 18€
    Wii ab nach Ebay (in OVP) = 220€


    Macht zusammen 238€ denen 93,60€ Kosten entgegen stehen also ein Reingewinn von 144,40€ zzgl. der 100 Freiminuten und 30 Frei-SMS pro Monat.


    Richtig gerechnet und nen gutes Angebot oder irgendwas nicht berücksichtigt?


    Edit: Zur Sicherheit mal nur 210€ für die Wii und 15€ fürs Motorola veranschlagt sinds immer noch 130€ Gewinn zzgl. Freiminuten und Frei-SMS


    http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wi…9QQtcZphotoQQcmdZViewItem


    Edit: Ok noch einmalig zzgl 2* 0,19€ für je eine SMS um die Anschlussgebühr zu sparen.

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Zitat

    Original geschrieben von dersvennie
    1,95€ GG *2 (da 2 Verträge) = 3,90€ p.M


    3,90€ *24 Monate = 93,60


    Edit: Ok noch einmalig zzgl 2* 0,19€ für je eine SMS um die Anschlussgebühr zu sparen.


    Man sollte nicht vergessen, dass man keine Verträge abschließt die im Monat regulär nur 1,95€ kosten:


    Zitat

    Der reguläre Monatspreis beträgt 14,95 € pro Monat. eteleon reduziert diesen für Sie in der Mindestlaufzeit in Form einer Gutschrift von 13,00 € über 24 Monate: 24 x 13,00 € = 312,00 €. Die eteleon-Erstattung (312,00 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.


    Effektiv = 14,95 * 24 * 2 = 717,60 - 624 Euro (Auszahlung) = 93,60 €
    Ist ja nichts anderes als eine Auszahlung.

  • GRATIS AKTION


    Ebay-Angebot von tel-komm


    "SE K800i + F3 OHNE FIXKOSTEN, D2-NETZ
    VOLLE PAKETPREISERSTATTUNG • AUCH W810i, 6300, D900i"


    ist es serios?


    oder lieber direkt bei eteleon bestellen?


    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!