Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• hehe nein ich mach keine werbung. hab 20 nicks probiert immer stand dort: dieser nick ist schon belegt. dann hatte ich die nase voll und habe 111111111111111 eingetippt :p

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Nö, blind bist du anscheinend nicht.
    Du hast nur keine Ahnung, was die Plasmas ohne Vertrag kosten. ;)

momentan Preis:EUR 959,45 bei amazon

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Für mich sieht das immer nach Eigenwerbung aus. :flop:

Welcher ernsthafter Member nennt sich denn 1111111111111111111111111 :rolleyes:

Nee, das ist keine Eigenwerbung.
    1111+x hat nur nicht so den rechten Überblick.
    Macht ja nix.
    Das verlinkte Angebot ist SCHLECHT!

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Nee, das ist keine Eigenwerbung.
    1111+x hat nur nicht so den rechten Überblick.
    Macht ja nix.
    Das verlinkte Angebot ist SCHLECHT!

ok dann begründe mir wieso nicht?

• Ich bin doch nicht dein Berater. Ist schlecht - fertig.
    Wenn du mir nicht glaubst, bestell doch!
    Schon mal daran gedacht, dass es auch andere Shops geben könnte, die die besagten Plasmas anbieten?
    Schon mal was von Preissuchmaschinen gehört?
    Pro Vertrag muss mindestens 150 EUR Gewinn rauskommen, sonst ist das Angebot schlecht oder mittelmaß.

• Zitat

Original geschrieben von 1111111111111111
    ok dann begründe mir wieso nicht?

Bei Promarkt gibts auch schöne Plasmas + LCD, geht auch mit monatl. Raten, falls man zZt blank ist. Ich würde da mal auch reinschauen.
    Statt dieses Angebot würde ich vorshlagen, mal weiter bei ebay zu gucken und zusätzlich nachzuschauen, was die Mindestanforderungen für einen guten Plasma sind (bevor man generell irgendwo was zugreift; genereller Tipp)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• 850€ günstigste angebot was ich so gefunden habe.

auszahlung von 96€ und 30€ fixkosten im monat find ich ok.
    2x25€ anschlussgebühr entfällt auch.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Bei Promarkt gibts auch schöne Plasmas + LCD, geht auch mit monatl. Raten, falls man zZt blank ist. Ich würde da mal auch reinschauen.
    Statt dieses Angebot würde ich vorshlagen, mal weiter bei ebay zu gucken und zusätzlich nachzuschauen, was die Mindestanforderungen für einen guten Plasma sind (bevor man generell irgendwo was zugreift; genereller Tipp)

jo danke für den tipp :top:

• Noch ein Tipp für 111111111111: 693€ fix (über 24 Monate) für nen 42´ Philips Plasma= 3 x D1 bei ebay + 1 SE Handy. Geht also doch günstiger. Guck mal nochmal rein.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Noch ein Tipp für 111111111111: 693€ fix (über 24 Monate) für nen 42´ Philips Plasma= 3 x D1 bei ebay + 1 SE Handy. Geht also doch günstiger. Guck mal nochmal rein.

naja der kostet neu grad mal 799€+versand.... also 106€ für 3 verträge + 3 gammelhandys gespart nicht so toll

++++
    Nokia N95
    ++++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!