Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von drug
    nein?

Das "Nein!" war die Antwort auf Soner30`s Frage!

Zitat

Original geschrieben von Soner30
    Ach das habe ich vergessen sorry :) Aber sonst sind keine Kosten dabei.

• eteleon GmbH, gibts da nicht schon was hier im Forum ?

Nicht vergessen die Optionen zu kündigen:

Sie nehmen 3 Monate kostenlos an folgenden Optionstestings teil:

T-Mobile@home - kostenlos!:

* Eigene Festnetznummer
    * Gilt im Umkreis von bis zu zwei Kilometern für nahezu jede Adresse in Deutschland, die Sie auswählen
    * Ganztägig für nur 4 Cent/Minute ins deutsche Festnetz telefonieren
    * Sie sparen den Optionspreis von 3 x 4,95€!

debitel directSpar Option:

* Sie telefonieren von Karte zu Karte für unglaubliche 5 Cent/Min.
    * Egal wann, egal wo, Gespräche Ihrer neuen Karten untereinander sind immer directSpar-günstig!
    * Debitel schenkt Ihnen die Monatsgebühr. Testen Sie die directSpar Option jetzt 3 Monate kostenlos.
    * Sie sparen 3 Monate lang den Optionspreis 2 x 4,95€!

Sie nehmen 6 Monate kostenlos an folgenden Optionstestings teil:

Verbindungschecker ? kostenlos!:

* Senken Sie Ihre Verbindungskosten
    * Sie erhalten Informationen zu Ihrem Budgetverbrauch
    * Sie erhalten Ihre Monats- und Tagesübersichten sowie Ihr detailliertes Nutzungsverhalten
    * Sie sparen den Optionspreis von 6 x 3€!

Alle Optionstestings können innerhalb der kostenlosen Testphase beendet werden. Eine Beendigung muss dem Anbieter debitel vor Ablauf der Testphase mitgeteilt werden. Sollten Sie die Optionen in der Testphase nicht beenden, fallen die jeweiligen Optionspreise für die Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten an.

• Zitat

Original geschrieben von berchen
    Hi,

kann mir jemand erklären, wie dieser Händler etwas verdient, wenn er ein Nokia E51 für 0 Euro abgibt. Bei Tmobile selbst kostet schon ein Nokia 6500 100 Euro mit einem Relax 50 Studententarif. Ist das Angebot seriös ?

http://cgi.ebay.de/NOKIA-E51-O…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ja, durchaus seriös - das Zauberwort lautet "Provision"! ;)
    Einfach mal die Suche anwerfen...

• Beachte mal die Widerrufsbelehrung:

Zitat

Das Widerrufsrecht ist nach § 3 Abs. 2 Nr.1 Fernabsatzgesetz ausgeschlossen bei Waren die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutigauf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die aufgrung Ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können odr deren Verfallsdatum überschritten würde.Unter diese Regelung fallen alle Mobilfunkprodukte bei denen ein Vertrag mit dem jeweiligen Netzbetreiber zustande kam,auch bei Prepaid-Paketen.

imho ist das Fernabsatzgesetz seit 01.01.2002 außer Kraft - bzw. (teilweise) ins BGB integriert worden. Den § gibt es jedenfalls nicht!

• Im Angebotstext steht 29,90€ Mindestgesprächsumsatz, SMS zählen also nicht dazu. Ansonsten hier einfach mal nach eteleon suchen...

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Beachte mal die Widerrufsbelehrung:

imho ist das Fernabsatzgesetz seit 01.01.2002 außer Kraft - bzw. (teilweise) ins BGB integriert worden. Den § gibt es jedenfalls nicht!

Sehe ich das richtig, dass nach dem neuen Fernabsatzgesetz eine Möglichkeit zum Widerruf des Mobilfunkvertrages besteht oder täusche ich mich da ?

• Diese Widerrufsbelehrung ist (IMHO) natürlich ein absoluter Quark! :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!