Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Nicht mal nen Impressum!?
    Suuuper, ja... :D


    Sogar das Angebot an sich ist mist... :p


    Was genau ist daran mißt, 777€ Auszahlung für 2 MyFaves
    find ich hier zur Zeit nicht.

  • Kommt darauf an ob du die Verträge nutzen willst. Wenn nicht (wovon ich halt mal eher ausgehe...) dann sinds genau 87€ Gewinn, was sich für mich nicht wirklich als gutes Angebot darstellt... ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von Samcos
    Wieso soll das kein echtes Vertu Handy sein?! Optisch ist es ja schwer zu unterscheiden.


    das ist ganz klar ein Veptu handy umgebaut mit vertu aufkleber oder so.

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Kommt darauf an ob du die Verträge nutzen willst. Wenn nicht (wovon ich halt mal eher ausgehe...) dann sinds genau 87€ Gewinn, was sich für mich nicht wirklich als gutes Angebot darstellt... ;)


    Ja, ne is klar. Wenn du hier ein besseres angebot kennst dann sags mir bitte.

  • Zitat

    Original geschrieben von gd84
    Ja, ne is klar. Wenn du hier ein besseres angebot kennst dann sags mir bitte.


    Ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst!? :confused:
    Ich habe dir gesagt für wie "gut" ich das Angebot halte, "bessere" findest zuhauf hier im Forum...!

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von gd84
    Ja, ne is klar. Wenn du hier ein besseres angebot kennst dann sags mir bitte.


    87 Euro Gewinn für 2 Verträge - das ist extrem schlecht, wenn man die Verträge nicht aktiv nutzen möchte (also 43,50 Gewinn pro Vertrag - dafür würde ich nie 2 Verträge abschließen).
    Zusätzlich hat der 'gewerbliche' Händler grade mal 108 Bewertungen über 5 Jahre erhalten und dann finde ich die Quote von 97,4% positiv nicht sonderlich toll.


    Schau Dir mal das Profil von TT Händler DaRappa an - Ebayname mastershessen
    Verkäufer: mastershessen - 7807 Mitglied ist ein PowerSellerGeprüftes MitgliedMich-Seite- 99,9 % Positiv


    Er hat ein Impressum, eine MichSeite, ist Powerseller, hat über 7800 Bewertungen und 99,9 % positiv und ist auch seit 5 Jahren bei Ebay.


    Jetzt vergleich noch mal mastershessen Profil mit dem anderen Anbieter.
    DaRappa hat im Werbeforum oft extrem viel bessere Angebote, wo mehr als 43 Euro Gewinn pro Vertrag herauskommen - natürlich auch die anderen TT-Händler.


    Da würde ich eher hier kaufen :top: , als bei Ebayhändlern mit 108 Bewertungen :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    alter schwede! wofür hat denn der pokale bekommen, für die weiteste anreise? :p


    das Auto ist doch ein Traum. Was habt ihr denn? :D
    Was ich ja sehr lustig finde, sind die Namen der Bieter ...

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    das Auto ist doch ein Traum. Was habt ihr denn? :D
    Was ich ja sehr lustig finde, sind die Namen der Bieter ...


    ...und was ist daran bitte lustig?
    Dass die Namen von ebay gesternt werden, weißt du schon,oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!