Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von JackNukem
    http://cgi.ebay.de/NOKIA-E51-H…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    E51 in Verbindung mit einem Debitel T-Mobile Direct Easy. Versprochen werden 96€ Auszahlung. Ergibt einen Rechnerischen Preis von ca. 140€ für das E51.


    Erscheint mir seriös, habe da angerufen und auch gemailt, allerdings bei einer Dezember-Auktion.


    Das mit dem Mindestumsatz stammt wohl aus einer Auktion im Dezember, denn da gab es die gleiche Auszahlung bei einem Vertrag mit 9,95 Euro als MU. Haben sie wohl nicht geändert. Anscheinend haben die auch nur einen, der sich um die ebay-Auktionen kümmert.


    Das mit dem Guthaben ist auf den ersten Blick auch okay. Du kannst es eben mit einem etwaigen Einkauf verrechnen, oder auszahlen lassen.


    Mein Problem mit diesem Angebot: es gibt keine Farbzusage. Du kannst zwar deinen Wunsch äussern, kriegst aber im Zweifelsfalle, was deren Distributor gerade da hat. Du kriegst also ein Überraschungspaket. Es sei denn, der ebay-Spezi hat dir in einer mail deine Farbwahl bestätigt.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard


  • vor allem dieser Passus hier:


    "indem man die echtheit nicht garantieren kann. beim kauf wurde dem zwar zugesichert aber selbst ist man ja kein handyhändler der die möglichkeit hat die echtheit zu überprüfen"


    würde mich die Finger davon lassen lassen...wer das Ding zu dem Preis kauft muss ganz schön besch... sein...

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von gd84
    Link
    Eben gesehen, was haltet ihr davon?
    Is doch gut oder nicht.


    Nicht mal nen Impressum!?
    Suuuper, ja... :D


    Sogar das Angebot an sich ist mist... :p

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    was sagt ihr hierzu?


    http://cgi.ebay.de/VERTU-Handy…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    das ist doch im leben keine echtes, oder?
    "sprache: deutsch, englisch, China..." :rolleyes:
    wird böse enden.....


    Ist schon von Ebay gelöscht worden

  • Hallo zusammen,


    ich bin jetzt schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Base 2 Vertrag mit dem Nokia N95 8GB plus monatlicher Zuzahlung von max. 10€.
    Ich habe bei Ebay folgendes Angebot von www_handyagent24_de gefunden.


    Hat jemand schon Erfahrung mit Handyagent24? Wie seht ihr das Angebot?


    Gruß
    Kalle

  • Es gibt darüber ein Thread, worüber es besprochen wurde. Einfach mal Suchfunktion nutzen. Ist nur paar Tage her.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Es gibt darüber ein Thread, worüber es besprochen wurde. Einfach mal Suchfunktion nutzen. Ist nur paar Tage her.


    da frag ich doch mal wo - suche und handyagent24 bringt nur den thread hier... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!