Kann ich eigentlich direckt nach einer Woche eine Kündigung schreiben damit ich es später nicht vergesse?
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RemZ
Kann ich eigentlich direckt nach einer Woche eine Kündigung schreiben damit ich es später nicht vergesse?Wenn Du das nicht kannst, dann solltest Du lesen, schreiben und tippen lernen.
Aber sicher doch.
-
Zitat
Original geschrieben von RemZ
Apple iPod Touch+ Nintendo DS Lite+ Wii+ TomTom+ D1BenQ-Siemens S68 ~ 40€
Nintendo Wii inkl. Wii Sports ~ 260€
Apple iPod touch 8GB ~ 270€
Nintendo DS Lite ~ 140€
TomTom ONE 3rd Edition Regional ~ 165€
______________________________ =
875€14,95€ Mindestumsatz x 24 = 358€
Eplus 0,79 ~ 19min
Festnetz 0,39 ~ 38min875€ - 358€ = 517€
D
Die Rechnung stimmt hinten und vorne nicht.1. Du zahlst 2 x 14,95 = 29,90 x 24 = 717,60
2. Wenn du alle Teile verkaufst (ebay) bekommst du etwas um 800,-- EURO.
bleiben ca. 80,-- über.
Solltest du alles brauchen und selbst nutzen siehts etwas anders aus, wobei du diese Teile fast neu bei ebay allerdings auch viel günstiger bekommst.
-
-
Für mich sehen die Angebote sehr nach refurbished-Geräten aus. Neue 6310i und im Lieferumfang ist keine OVP? Seltsam
-
Interessanter scheinen mir die 8850 zu sein...
-
Vorsicht!
Hab auch mal so eine ähnlich Erfahrung gemacht.Kam auch aus Österreich oder aus der Schweiz und hat damals das Nokia 7710, als es neu war, verkauft.
Hab zugeschlagen weil es ein unschlagbarer Preis war.Ende vom Lied - kam nie an - Geld weg!
Sieht mir da sehr ähnlich aus. Also wenn ich mir die Preise vom 6310i angucke.grüße,
steph -
24 Monate 50 Freiminuten kostenlos
Verlockendes Angebot, aber wie seriös ist Telco?
<http://cgi.ebay.de/o2-mit-50-F…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem>
Mit Logitel hatte ich bereits gute Erfahrungen, aber kann man dieses Angebot annehmen?
-
http://cgi.ebay.de/NOKIA-E51-H…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
E51 in Verbindung mit einem Debitel T-Mobile Direct Easy. Versprochen werden 96€ Auszahlung. Ergibt einen Rechnerischen Preis von ca. 140€ für das E51.
Einbischen stutzig macht mich allerdings diese Aussage
ZitatIn der Sonderaktion erhalten Sie von uns einmalig 96,00 Euro erstattet. Die phonemile-Erstattung (96.00 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto bei uns gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei uns einkaufen.
Diese Passage ist auch etwas komisch
ZitatDer Mindestumsatz wird auf Telefonate ins nationale Festnetz angerechnet.
Denn eigentlich hat der Tarif laut deren Tabelle gar keinen Mindestumsatz.
Anscheinend ist phonemile eine Tochter Firma von eteleon.
Was sagt ihr dazu?
-
was sagt ihr hierzu?
http://cgi.ebay.de/VERTU-Handy…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
das ist doch im leben keine echtes, oder?
"sprache: deutsch, englisch, China..."
wird böse enden.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!