Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread


  • dann doch besser das Angebot hier:
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=326204


    Bei dem oberen aus ebay hat man ja nicht mal die Grundgebühren wieder raus.


    Nachtrag: ich sehe geade erst, dass es ja "nur" ein Vertrag ist. Dann sieht das natürlich schon wieder besser aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    verstehe ich es richtig dass dieses Simlockfreies Handy nur 8 Cent kostet abgesehen von den Zinsen für seine 29,95 für 3 Monate die man zurückersattet bekommt :confused:


    Neues Handy für 8 Cent?


    Wo ist da der Haken?


    noch nicht unbedingt ein Nachteil, aber
    evtl. 2x 29,95 wegen Details 8 - Cent- Duo -Tarif

  • Hallo , ich habe noch nie einen Vertrag abgeschlossen und habe deswegen keine Ahnung was auf mich noch so zukommt ausser die kosten die jetzt erwähnt werden.Ich stelle mir das so vor das es versteckte Kosten / Hacken gibt die man unbedingt beachten muss.


    Ich habe jetzt ein Angebot ausgesucht was für mich erstmal einfach unglaublich klingt bz. Aussieht.Es ist von Eteleon und ja ich weiss das die gewöhnlich eine Lieferungszeit von 3-7 Wochen haben , soll mir bei dem Angebot recht sein.Erstmal aber das Angebot selbst :



    So nun erstmal mehr auf meine Fragen.Die Nachteile sind ganz klar...das Handy ist schrott , ewige Liferungszeit und die Minuten Kosten bombastisch.Mich würde erstmal interessieren ob es wierklich nur diese 14,95 im Monat sind.Ausserdem sind es etc. " kostenlose " Optionen die ich dazubekomme und gar nicht brauche , da ich die kündigen muss.Ist es problemlos diese zu kündigen ? Da sie sonst verlängert werden nach einer Zeit von 3-6 Monaten und ohne rechtzeitige Kündigung wird das dann richtig teuer.


    Damit telefonieren würde ich sowieso nicht ausser evtl. wegen dem Mindestumsatz für paar Minuten im Monat.


    Das wäre erstmal alles hoffe ihr könnt mir helfen.Danke schonmal an alle. ;)

  • Zitat

    Mich würde erstmal interessieren ob es wierklich nur diese 14,95 im Monat sind.


    Lt. Angebot sind es "2x debitel T-Mobile direct power +", also auch "Nur 2x 14,95 Mindestumsatz pro Monat", dafür gibt es aber auch "2x Handy nach Wahl"


    Deine Berechnung passt also nicht.

  • Danke für die schnelle Antwort.Könntest du mir aber bitte sagen wo steht das es zwei Verträge sind? Ich habe mir andere Angebote von dem Händler angeschaut und da stand halt wenn es wierklich 2 waren sowas wie " Sie erhalten zwei SIM Karten & Rufnummern " oder " DUO "


    Ok gehen wir mal davon aus ich habe ein anderes nettes Angebot mit wierklich einem Vertrag bei dem Händler gefunden.Was ist mit meinen anderen Fragen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von RemZ
    Danke für die schnelle Antwort.Könntest du mir aber bitte sagen wo steht das es zwei Verträge sind? Ich habe mir andere Angebote von dem Händler angeschaut und da stand halt wenn es wierklich 2 waren sowas wie " Sie erhalten zwei SIM Karten & Rufnummern " oder " DUO "


    Ok gehen wir mal davon aus ich habe ein anderes nettes Angebot mit wierklich einem Vertrag bei dem Händler gefunden.Was ist mit meinen anderen Fragen ?



    da:


    #####
    Sie erhalten:


    * Apple iPod touch 8GB
    * Nintendo Wii inkl. Wii Sports
    * TomTom ONE 3rd Edition Regional
    * Nintendo DS Lite
    * 2x Handy nach Wahl
    * 2x debitel T-Mobile direct power +
    * Keine Grundgebühr
    * Keine Anschlussgebühr
    * Nur 2x 14,95 Mindestumsatz pro Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von RemZ
    Hacken gibt die man unbedingt beachten muss.




    Zitat

    Original geschrieben von RemZ
    erstmal interessieren ob es wierklich nur diese 14,95 im Monat sind.Ausserdem sind es etc. " kostenlose " Optionen die ich dazubekomme und gar nicht brauche , da ich die kündigen muss.Ist es problemlos diese zu kündigen ?


    kündigen solltest du nicht nur Zusatzoptionen, sondern auch die eigentlichen Verträge. das hat dann nichts mit dem Händler, sondern nur was mit deinem vertragspartner dem Mobilfunkanbieter zu tun.



    ganz allgemein:


    eteleon ist bekannt.
    die Angebote funktionieren - es ist nur Geduld nötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!