Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • man kann direkt in den basix tarif wechseln . habe einen gefragt der es gemacht hat und hier seine antwort:


    Re: Umstellung auf Basix


    Zitat:
    dennisshen schrieb am 28.12.2007 12:37:
    Hi,
    hab gelesen Sie haben sofort bei deinem Vertrag von Myfaves auf Basix umgestellt, ich würd auch gerne 2 Myfaves Verträge abschließen könnten Sie mir sagen wie Sie es gemacht haben? Dachte ist erst nach 6 Monaten möglich.


    mfg






    habe die Hotline 2202 angerufen , Berater verlangt und gesagt das ich von MyFaves zu Basix wechseln möchte das es ja nach den neuen AGB's vom 1.12. möglich ist


    hat ohne probleme geklappt .


    gruß Marko



    Ist ein ziemlich gutes Angebot ich schlage wahrscheinlich auch zu !

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • glaube ich auch nicht hab schon lange geschaut...


    p.s. hab zugeschlagen (wie auch 13 andere innerhalb von 2h !!)

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Liebster, du musst dich nicht angegriffen fühlen, nur weil ich dir helfen wollte. Das Ganze wird in epischer Breite im verlinkten Thread diskutiert. HIER ist das OFFTOPIC.


    Also halte dich doch bitte daran und lies dort einfach mal die letzten Seiten nach.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Nokia 6300 möglichst billig, oder geschenkt ^^


    Hallo,
    ich möchte gerne das Nokia 6300 + Auszahlung der Vertragskosten haben, habe folgendes bei ebay gefunden:
    eBay-angebot
    Alternativ gäbe es das Angebot bei Phoneparadies
    Phoneparadies-Angebot


    Seht ihr irgendwelche Haken, bei welchem würdet ihr zuschlagen, oder gibt es gar noch bessere, wird/werden wohl eh Schubladenvertrag/träge bleiben.


    Muß ich bei dem Ebay-Angebot 2 mal die Anschlußgebühr zahlen?
    Bei dem Phoneparadies-Angebot, ist zwar alles ein wenig komplizierter(man muß zb. 3 Optionen mitbuchen, die man dann wider abbestellen kann), dafür wird die Anschlußgebühr per Gutschrift erstattet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!