Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Re: Handy-Gut

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Handy-Gut haut jede Menge Siemens-Fujitsu V5535 Notebooks raus die effektiv nur 208 € kosten sollen.

http://cgi.ebay.de/15-4-Siemen…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist deren Rechnung so korrekt? Kann man bei Debitel - Vodafone wirklich ohne Probleme nach 3 Monaten aus dem Vario-L (35 €/Monat) Tarif in den Mini-Home (10 €/Monat) Tarif wechseln?

Hört sich ja interessant an..

Was sagt ihr zu diesem Angebot??

• also, wenn man richtig liest kommt man nach genau 10 tagen oder 20 Tagen oder einem Monat raus. Selbst getest.

dl

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    also, wenn man richtig liest kommt man nach genau 10 tagen oder 20 Tagen oder einem Monat raus. Selbst getest.

dl

Und wo liest du das genau??

• Zitat

also, wenn man richtig liest kommt man nach genau 10 tagen oder 20 Tagen oder einem Monat raus. Selbst getest.

dl

Würde mich auch interessieren, wo man das lesen kann und wie du es dann bewerkstelligt hast. ;)

Gruß,

Ostsol

• Kann hierzu vielleicht irgendjemand irgendetwas sagen ? Möchte meine Fragen auf diesem Weg gerne noch mal nach oben schieben ...

• Re: Kennt das Angebot jemand ?

Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Der Wechsel sollte dann auch http://cgi.ebay.de/Sony-Playst…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem möglich sein. Dann wird das Angebot richtig interessant

Jau. Kein Schlechtes Angebot. Mir stellt sich gerade die Frage, über wen man Schadensfälle abwickelt. Kann ich das über den EBay-Verkäufer abwickeln oder muss ich mich direkt an den Hersteller wenden ? Hat da jemand schon mal Erfahrungen gemacht ?

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Würde mich auch interessieren, wo man das lesen kann und wie du es dann bewerkstelligt hast. ;)

Gruß,

Ostsol

ganz simpel, ich habeine Mail geschrieben und um Umstellung in den basix gebeten wie dies nach ihrer aktuellen Preisliste möglich ist.

mußte mangels Antwort nochmal nachhaken und hab dann die Antwort bekommen das einen wunsch gemäß umgestellt wurde.

dl

• Zitat

ganz simpel, ich habeine Mail geschrieben und um Umstellung in den basix gebeten wie dies nach ihrer aktuellen Preisliste möglich ist.

mußte mangels Antwort nochmal nachhaken und hab dann die Antwort bekommen das einen wunsch gemäß umgestellt wurde.

dl

Aber wo steht da was von 10 oder 20 Tagen??
    Und wenn man über die 20 Tage Vertragslaufzeit ist, dann muss man bis zum 6. Monat warten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!