Threads zusammengeführt.
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
sorry meinerseits...hab diesenthread gesucht aber war blind....naja Gerät kostet im Laden ca. 550 und die Platte nochma knapp 60€ von daher...
-
Handy-Gut
Handy-Gut haut jede Menge Siemens-Fujitsu V5535 Notebooks raus die effektiv nur 208 € kosten sollen.
http://cgi.ebay.de/15-4-Siemen…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist deren Rechnung so korrekt? Kann man bei Debitel - Vodafone wirklich ohne Probleme nach 3 Monaten aus dem Vario-L (35 €/Monat) Tarif in den Mini-Home (10 €/Monat) Tarif wechseln?
-
Hab was entdeckt:
Sollte man da vieleicht mal Ebay benachrichtigen?
9 Geräte, alle angeblich aus Vertragsverlängerung
Hat zwar auch schon 3 positive Bewertungen, ebenfalls zu Handys aus der Vertragsverlängerung, aber das könnte auch theoretisch auch Ablenkung sein...
Die Geräte liegen auch so ungefähr 20-30€ unter Normalpreis.... -
MeltingSnowman : Die Dinger sind ja wohl schön vom LKW gefallen ... Wie kann man so doof sein und die zeitgleich reinsetzen !?!?!?!
-
Hallo, bin neu im Forum und habe gerade diesen Thread hier gefunden. Ich vergleiche z.Zt. auch Angebote wie doof und habe bereits im Gulliboard lebhaft an einem gleichgearteten Thread teilgenommen und daraus eine Menge gelernt.
Kann mir jemand von Euch aus Erfahrung ein gutes Angebot empfehlen, über welches ich möglichst günstig an eine PS3 kommen kann ? Das Angebot sollte durchschaubar sein.
Z.Zt liebäugel ich mit diesem hier
NOKIA N95 HANDY + PLAYSTATION 3 PS + T-MOBILE MYFAVES von getmobile.ag
Ich finde es deshalb gut, weil ich das Tarifwerk von T-Mobile einigermaßen durchblickt habe und weiss, wie ich von den beiden enthaltenen T-Mobile MyFaves-Tarifen nach sechs Monaten in den günstigeren Basix-Tarif wechseln kann. Somit entstünden Kosten von 540 Eur (6x30 Eur + 18x20 Eur) die ich über zwei Jahre zu 0 % finanzieren kann.Vielleicht ist das ja schon ein sehr gutes Angebot.
Freue mich über jeden Tip.
-
da bist du leider etwas zu spät... Effektiv für 40 Euro hättest du eine PS3 Konsole bekommen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=320461
Aktion ist aber leider schon beendet.
-
Zitat
Original geschrieben von ichhabefragen
Ich finde es deshalb gut, weil ich das Tarifwerk von T-Mobile einigermaßen durchblickt habe und weiss, wie ich von den beiden enthaltenen T-Mobile MyFaves-Tarifen nach sechs Monaten in den günstigeren Basix-Tarif wechseln kann. Somit entstünden Kosten von 540 Eur (6x30 Eur + 18x20 Eur) die ich über zwei Jahre zu 0 % finanzieren kann.Vielleicht ist das ja schon ein sehr gutes Angebot.
Freue mich über jeden Tip.
Wie kommt man denn nach 6 Monaten aus den MyFaves in den Basix-Tarif ? Steht das irgendwo im kleingedruckten ?
-
Wechsel in den AGBs (s.58-59):
http://www.t-mobile.de/downloa…1_002_preisliste_1207.pdfIm Kleingedruckten steht was von "Wechsel erst nach 6 Monaten". Ich habe aber gehört, dass T-Mobile einen aus Kulanz sogar schon vorher wechseln läßt. Also nicht erst nach 6 Monaten. Wenn das tatsächlich auch noch klappen würde ... Das mit den 6 Monaten ist aber sicher (siehe AGB)
-
RzaTheGza : Stimmt. Das Angebot habe ich leider vorgestern erstmalig gesehen. Hätte da auch sofort zugeschlagen. Der Anbieter hat mir zwar jetzt angeboten, einen Vodafonr-50 Vertrag abzuschließen (bzw. zwei davon). Aber ich blicke da noch nicht so richtig durch, wie ich die Tarife wechseln kann. Muss mich da erst mal schlau machen. Der Anbieter selbst wird ja hier im Forum hoch gelobt. Sein Service ist übrigens wirklich sehr gut. EMail-Anfragen werden in kürzester Zeit beantwortet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!