Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Samsung LE 32S81B für 405 Euro


    Hab dieses Angebot bei ebay entdeckt Klick


    Es gibt also einen Samsung LE 32S81B mit 2x KombiComfort. Meine Rechnung:


    2x24x9,95 = 477,60 (Grundgebühren)
    2x4,99 = 9,98 (SMS zur Anschlußgebührenbefreiung)
    10+5+2 = 17,00 (Versand)
    1,00 (Gerätepreis)
    -2x50 = -100,00 (Vodafone Stars Bonus)


    Summe: 405,58 Euro.


    Ich hatte bei diesem Anbieter bereits einen Studentenvertrag mit Auszahlung, hat alles prima geklappt. Man sollte sich nicht von den hohen Telefon/Fax-Gebühren abschrecken lassen, das is wohl nur so, damit man es einfach nicht nutzt. Der Email-Kontakt klappt schnell und unkompliziert. Daher noch mal zur Kontrolle, ob meine obige Rechnung so stimmt....

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Re: Samsung LE 32S81B für 405 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000
    Man sollte sich nicht von den hohen Telefon/Fax-Gebühren abschrecken lassen, das is wohl nur so, damit man es einfach nicht nutzt.


    Wer vom Kunden für eine Aktivierungs-SMS 4,99 EUR pro Vertrag abzockt, ist seriös? :confused:
    Falls ja, nur zur Begriffsklärung: Was würdest du als unseriös bezeichen?

  • Re: Re: Samsung LE 32S81B für 405 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Wer vom Kunden für eine Aktivierungs-SMS 4,99 EUR pro Vertrag abzockt, ist seriös? :confused:
    Falls ja, nur zur Begriffsklärung: Was würdest du als unseriös bezeichen?


    Wie hat mal ein bekannter Fußballtrainer gesagt: "Entscheidend ist, was hinten rauskommt." Wenn die bspw. 340 Euro Auszahlung haben, und davon 5 Euro für eine SMS abgehen, dann ist mir das lieber als wenn beim Mitbewerber 200 Euro ausbezahlt werden ohne diese SMS.
    Und zur Definition: Für unseriös hielte ich einen Anbieter, der nicht das hält, was er verspricht bzw. wovon man ausgehen kann. Schlicht und ergreifend.

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Hallo,


    was haltet ihr von diesen Angebot?


    Angebot


    IPod Shuffle mit 2 Simply Direct Prepaidkarten ohne Grundgebühr,Mindesumsatz und Vertrag.


    Im Prinzip ein Ipod für 20€ oder?


  • Wenn DU den Vertrag nicht nutzt, musst Du den Rest des Preises des iPods bezahlen!

  • Zitat

    Original geschrieben von AristokraT
    Wenn DU den Vertrag nicht nutzt, musst Du den Rest des Preises des iPods bezahlen!


    ->unwirksam
    Schick ich eine SMS und dann?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    ->unwirksam
    Schick ich eine SMS und dann?!


    Ja eben verbrauch ich halt die 10€ Guthaben die drauf sind.
    Und schick vielleicht noch 2 sms und ein kurzes Gespräch :)



  • Hi,


    hast du dir mal die Bewertungen angeschaut?


    Irgendwas stimmt mit dem Händler nicht!


    Komischerweise nicht eine positive Bewertung zu nem Ipod Shuffle, obwohl man in der einen negativen ja sieht dass 20 Leute das Angebot angenommen haben....(weil nur noch 55 von 75 erhältlich)


    Sehr strange...Zuerst ist man von dem Angebot überwältigt, aber irgendwo muss der Haken ja sein....ergibt für mich keinen Sinn


    Gruß,
    Olli

  • warum versuchst du die frage nicht hier zu stellen?
    :rolleyes:


    der anbieter sieht nicht so verkehrt aus, weiß nur nicht, ob das gerät dir die 504€ fixkosten wert ist (die du "verbrauchen" kannst).

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!