Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Wahid06
    wollte euch mal fragen ob ihr hier den haken sieht....


    http://cgi.ebay.de/LG-Viewty-I…QrdZ1QQcmdZViewItem#tarif


    vlt sehe ich den nicht wegen gier frisst hirn mentalitäten aber vlt sieht ihr ihn ....


    Da steht Super5 Duo, Mindestumsatz je 9,95 EUR.
    Das heißt es sind 2 Verträge, also 480 EUR Kosten.


    Für die Geräte, würde ich mal schätzen, gibt es wenn es gut läuft bei ebay das Geld wieder raus.


    Nur interessant für Leute, die bis zu 400 Minuten pro Monat am Wochenende ins Festnetz telefonieren wollen oder es entspricht 100 Gratis SMS pro Monat.

  • kijiji total unseriös


    Nun ich habe hier mal den Link:http://hamburg.kijiji.de/c-Kau…ngerung-W0QQAdIdZ30448080


    ein N95-2 8GB für 200€?? Neu


    kenn jemand dieses Kijiji??


    Mir ist schon klar das man dies nicht mit dem PReis erwerben kann.


    aber warum machen manche das?


    so eine unseriöse Anzeige??


    Bei sowas schaltet der normale Verstand ein und sagt sich ich kauf das Vorort >> wird ja auch angeboten. Per Vorkasse wird das ja keiner machen !!!!!


    Hmm nun wenn ich Vorort bin werde ich ihnen wahrscheinlich nicht antreffen?. Kindergarten - Anzeige nur um die Leute zu verarschen?


    Ich würde gerne eure Erfahrung lesen.



    ps: da gibst nur solche Anzeigen wie Sirocco gold für 150€ :eek:

  • Re: kijiji total unseriös


    Zitat

    Original geschrieben von Spidy007


    Bei sowas schaltet der normale Verstand ein und sagt sich ich kauf das Vorort >> wird ja auch angeboten. Per Vorkasse wird das ja keiner machen !!!!!


    Es soll schon Fälle gegeben haben, wo sich Interessenten auf derart zwielichtige "Übergaben" eingelassen haben, und bei diesen mit Waffen bedroht & ihres Geldes entledigt wurden ... klingt krass, ist aber leider wahr!


    Aber mit einem gesunden Menschenverstand lässt man von deratigen "Angeboten" einfach sämtliche Finger und greift lieber auf eines der tollen Händlerangebote im TT zurück ;)

  • Ebay Angebot--Seriös?


    Hallo,


    habe dieses Angebot jetzt bei eBay gesehen, ich weiß nicht ob das hier schon mal war:


    HIER


    Seht Ihr das auch so wie ich:


    1x PS3
    1x Wii
    1x Spiderman 3


    und nur ca. 20€ monatliche Kosten?


    Sehe ich das richtig oder gibt es da einen Hacken?

  • Re: Re: 3x E61i identisch ?


    Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Lass die Finger davon. Bei den Portokosten stimmt auch was nicht 3,90 für DHL Paket (gut Hermes kostet 3,90, aber ich finde es trotzdem einen weiteren seltsamen Punkt)


    Wie Du schon selbst festgestellt hast, hat ein Noob die letzten drei Geräte gekauft und jetzt sind schon wieder drei drinnen - da ist was faul dran.


    Ich würde nur bieten, wenn Du sie bei ihm abholen und sie dann in bar bezahlen kannst.
    Sehe grade Deinen TT Namen und den Artikelstandort - warum sollte der Verkäufer was gegen Abholung haben, wenn Du auch aus Berlin kommst?


    Kommt öfter vor das die Leute keine SA machen!


    Aber habe jetzt endlich Antwort erhalten.
    Mein Nachbar hatte mal für mich gefragt ick hatte bis gestern kein eigenen eBay acc *G*


    Zitat

    "Selbstabholung ist möglich.
    Mehrere gleiche Handys?: Wir sind eine Firma und wollen unsere Firmenhandys nach und nach austauschen. Deshalb sind es mehrere 100% gleiche Handys.
    Sie sind alle Vodafone gebrandet"


    PS: das mit 4eur für DHL Paket könnte durchaus sein das iss ne GmbH die haben ja oft rabatt durch Massenversendungen.

  • Angebot: 20€ im Monat --> 600€ auszahlen lassen!


    Hallo,


    ist DIESES Angebot seriös? Habe ich das alles richtig verstanden?


    insgesamt 480€ in 2 Jahren Zahlen und 600€ zurückbekommen?


    Wie kann das sein?

  • Mit den Versandkosten zu Argumentieren ist sinnlos : oder wie erklärst du dir 8,90€ Versand für eine Speicherkarte, die dann als Warensendung ankommt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Das mit den Firmenhandys würde Sinn machen, dennoch würde ich es lieber persönlich abholen.


    Bei solchen Beträgen mache ich generell nur SA.
    Sonst geh ich ein vor Stress der Warterei ;)


    Ok bei 100% Positiv und 60 bewertungen und recht viel aktivität würde ich auch versand nehmen, aber solange Vor Ort Verkäufer sind bevorzuge ich das.


    Blöderweise enden alle seine Angebote zur selben Zeit...
    Kann also nur auf eines bieten, na hoffe bekomme den Zuschlag, falls ja werde ich hier Berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!